Sonntag, 23. September 2012

Etwas zu gewinnen....... die Kürbisse sind los.......






Ich bin stolz.... echt!.... und wisst ihr warum???

Weil ich über 100 Leser habe !!! , für einige, die schon Hunderte von Lesern haben, mag das nicht viel sein, aber für MICH sind es gaaaanzzz viele.
Ich danke all den Leser für ihre lieben Worte in den Kommentaren und dafür, dass sie mir bis jetzt treu geblieben sind.

Bedanken möchte ich mich  auch für die vielen Inspirationen, welche ich beim durchstöbern ihrer Blogs finde, es gibt wirklich ganz viele kreative Menschen unter uns.

Ich hab mir überlegt, was ich machen kann um euch eine Freude zu bereiten?!?

Da ich handarbeitstechnisch gut unterwegs bin, häkelte ich für euch diesen Kürbis.
Er ist ca. 30 cm im Durchmesser, also nichts kleines :)



Es können ALLE mitmachen, ihr müßt nur einen Kommentar und euren Namen auf diesen Post hinterlassen und schon landet ihr im Lostopf. Junior wird dann die Glücksfee( sagt man das auch bei Jungs??? ) spielen.

              






                           Nehm doch bitte das Bild von der Verlosung mit auf euern Blog. 





2 Gewinnchancen habt ihr, wenn ihr diesen Post bei Facebook teilt mit euren Freunden. 

Vergesst aber bitte nicht in eurem Kommentar, dass ihr den Post auf Facebook geteilt habt. 

Nun wünsche ich euch allen TOI TOI TOI........

Viele liebe Sonntagsgrüße von eurer Heike.

Kommentare:

  1. Hallo Heike ;)

    Deine Verlosung ist ne tolle Idee ;))

    Wünsche dir noch viele Leser ;))

    LG, Conny (Malimaus)

    AntwortenLöschen
  2. Hey meine Liebe
    Danke für diesen soo schönen Blog. Ich schicke dir ganz viel Liebe
    und eine Einladung auf meinen Fotoblog
    Liebste Grüße, Wieczorama (◔‿◔)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike!herzlichen Glückwunsch zu deinen mittlrweile schon 103 Lesern!Eine nette Idee von dir,so einen großen Häkelkürbis zu verlosen,da hüpfe ich gerne in dein Töpfchen hinein!
    PS:Bei mir läuft auch eine Verlosung!
    Schönen Sonntag noch!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. na bei dem Kürbis mach ich doch auch gleich mal mit, der würde sich ganz prima auf meinem Sideboard machen.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    Das ist ja schon ein KuschelKürbisKissen! Toll!!
    Und sooo schick isser.
    Ich hoffe das der Herr Glückselfe mir Glück bringt!
    Auf Facebook verlink ich Dich ebenfalls!

    liebste Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Heike!Bei so einem schoenen Kuerbis bin ich natuerlich auch dabei.Du weisst ja schon lange ,dass ich ein grosser Fan deiner Haekelkuenste bin.GGlG von deinem Schnatterienchen Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Na bei diesem zierlichen Stück spring ich doch gleich in den Lostopf.
    Noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Inge G. aus Eresing

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    der ist ja sooo schön! Das nehme ich doch gern an Deiner Verlosung teil und Dein Bild mit. FB habe ich leider nicht...
    Liebe Grüße
    Brinja
    P.S. schau mal bei mir, ich habe zur Zeit auch eine Verlosung!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, liebe Heike.
    bei der Verlosung wäre ich auch sehr gerne dabei,denn der Kürbis gefällt mir sehr gut.
    Ich hoffe,Junior hat seine ersten Schultage gut überstanden.
    Auf Facebook kann ich dir nicht schreiben.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und sende liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  10. Hi liebe Heike,

    echt schön dein Block, gefällt mir sehr.
    Ich würde auch gern so ein Kuschelkürbis haben, deswegen nehm ich sehr gern an deiner Verlosung teil. :-)
    ...hüpf hüpf ab in den Lostopf....
    +Teile es natürlich auf meiner facebook Seite+

    Liebe Grüsse Bianka Beegee Schnecke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,

    bei Deiner zauberhaften Verlosung möchte ich sehr sehr gerne teilnehmen.

    Ich springe 1-2-3 in Dein Lostöpfchen hinein. :o)

    Ich hoffe es ist noch ein kleines Plätzchen frei. :o)

    Bei Facebook habe ich Deine Verlosung natürlich auch geteilt.

    https://www.facebook.com/ines.hohbein?ref=tn_tnmn

    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne neue Woche.

    Sei lieb gegrüßt

    Ines

    AntwortenLöschen
  12. So Heike, du bist die erste der ich was in einem Blog schreibe, ich bin nicht so die Blogguckerin ;O). Hast du fein gemacht echt!!! Viel Glück allen die bei deiner Verlosung mitmachen ;O)
    Lieben Gruß
    E.W.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,
    nein, ich zieh mir keine Samen. Bei so was bin ich völlig talentfrei. Auch ist unsere Garten nicht so groß und hat für Kürbisse keine geeignete Stelle. Aber die waren so günstig, das ich die paar, die ich für mich brauche, wieder kaufen werde.
    Wer weiss, vielleicht sind es ja welche in anderer Farbe?!

    Du könntest dir ja noch gaaaaaaaaaaanz viele häkeln! Sehen gut aus!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,
    danke für Deinen lieben Besuch und Kommentar bei mir.
    Meine Grannys häkel ich mit Catania von Schachmayr und ich verhäkel sie mit Nadelstärke3,5.

    Dein Kürbis ist ja ein richtiges Prachtexemplar geworden. Respekt.
    Eine sehr schöne Verlosung.

    Hab einen schönen Tag heute und liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heike,

    Der ist ja echt eine Wucht....ich würde sehr gerne bei deiner Verlosung mitmachen !!!
    Und wer weis , mit etwas Glück darf der Kürbis zu mir nach Österreich reisen..hi,hi

    Da hätt ich noch eine Frage ..du hast mal so schöne Blüten Grannys gehäkelt...gibt es da eine Anleitung dazu?

    Liebe Grüße aus Österreich
    Michaela

    michaela.hinterer@aon.at

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike,
    der Kürbis ist toll!!!!! Da mache ich gerne mit!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  17. I would like to play.:)
    Your game is on my blog on the right.
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikarauski@gmail.com

    All the best.:)
    Bernadett
    FB Bernadett Rauski
    https://www.facebook.com/bernadett.rauski?ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Heike,
    bin heute auf Umwegen auf den schönen Blog gekommen. Das Rezept für die Kürbissuppe werde ich ausprobieren, hört sich sehr lecker an.
    Der Kürbis ist total schön! Da mache ich gerne bei der Verlosung mit!
    Liebe Grüße aus Köln,
    Angela

    AntwortenLöschen
  19. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    der Kürbis sieht echt klasse aus.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Heike,
    ich lese gerne still deinen schönen Blog aber heute melde ich mich mal zu Wort und hüpfe gern in dein Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

    AntwortenLöschen
  22. Ich MUSS ich mich mal als stille Mitleserin outen, hüpfe in den Lostopf und drücke mir selbst die Daumen, was bedeutet, dass ich jetzt nix mehr tun kann... lach....
    Liebe Grüße sendet
    frauknopf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Da bin ich doch gerne noch schnell dabei. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.