insekten-0042.gif von 123gif.de

Sonntag, 2. September 2012

Harzurlaub......................

Hallo ihr Lieben, wir sind aus dem Urlaub zurück, es war sooo schön.
Wir haben zusammen  mit meiner ehemaligen Kollegin und ihrer Familie, eine wundervolle Woche verbracht.


 

                                             Hier waren wir untergebracht  http://www.harz-schlehenhof.de/

                                                                Ich kann es nur weiter empfehlen,

                                                                           DANKE Fam. Beutel. 




                   Wir waren im Harz unterwegs, haben viel gesehen und haben gaaanz viel gelacht und Spaß gehabt. 

                                                            Hier waren wir, in Stolberg und auf dem

                                           Josephskreuz - das größte eiserne Doppelkreuz der Welt 

                                                                           

                                                                      

                                                   Dann waren wir noch in Thale und an der Rappbodetalsperre.




                                                   Junior war das 1. Mal klettern ich war so stolz auf ihn.......... 


                                                                             Das hat er sich verdient :)


Wer einmal im Harz unterwegs ist mit Kindern, sollte unbedingt einmal nach Wippra fahren, dort ist ein großer Kletterwald, Sommerrodelbahn und Kinderspielplatz.

                                                            
                                                                       Sommerrodelbahn Wippra  

 
                                                                 Eine weiteres empfehlenswertes Reiseziel ist 
  
                                                                                Hasselfelde PullmanCity 
                                                             

                                                                                                           






Das war unsere wunderschöne Rundreise durch den Südharz.

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah!!!

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Wochenstart.

- liche Grüße Heike


1 Kommentar:

  1. Liebe Heike,
    das sind schöne Fotos! Vielen Dank! Ich war auch schon ein paar Mal im Harz und finde es immer wieder wunderschön dort. Auch von uns ist es nicht weit weg! Beide Kinder haben von den Schulen aus in der 6. Klasse dort eine Langlauf-Klassenfahrt gemacht.
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.