insekten-0042.gif von 123gif.de

Sonntag, 21. Oktober 2012

Kennt ihr das noch?






.......................................... Shirt



Ich sag euch, Willi war begeistert......und das zeige ich euch JETZT.........

                                              (mein kleines Model)

























Wir machen uns jetzt los in die Sonne.........


Tschüßßßßßiiii

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike, das Shirt sieht klasse aus und steht Deinem Sohn supergut! Nicht die typischen Jungenmotive und -Farben. Gefällt mir sehr gut!
    Euch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  2. Ein wirklich ganz tolles Shirt. Mein Sohnemann hätte sicherlich auch gern so eines.. nur leider ist er mit einer handarbeitstechnisch unbegabten Mutter "gesegnet".
    Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    habe mal bei Dir reingeschaut, süß Dein Willi mit dem T-Shirt, gefällt mir gut!!!

    Aber Tim würde mit "Sternen" nichts mehr anziehen haha, sagt, dass ist was für die MÄDCHEN haha- ja, er hat schon seinen eigenen Kopf und ist sehr modebewußt

    Hoffe, Euch geht es gut???

    gglg Birgit (Tim1954)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.