Montag, 26. Januar 2015

Giveaway beim Elbeglück



Schön, dass ihr ALLE noch hier seid, sogar ein paar neue Leser haben sich angemeldet, ich begrüße euch aufs Herzlichste bei mir auf dem Blog und wünsche euch eine wundervolle Zeit mit mir gemeinsam.

Da ihr mir schon so lange die Treue haltet, habe ich für euch eine kleine Überraschung!

Junior hat eine fiese Erkältung heimgesucht, wir haben gestern zusammen den Tag auf dem Sofa verbracht, ich strickend, er schlafend.





                                                        Ich habe 2 kleinere Spültücher und ein Gästehandtuch gestrickt, 

                                                                                dieses Set könnt ihr bis zum 01.02.15 gewinnen.
 







 Hinterlasst zu diesem Post einen Kommentar, auch Anonyme dürfen gern mit machen, bitte aber deinen Name hinterlassen, damit ich es zuordnen kann, nehmt das 1. Bild  mit und teilt es auf Facebook ( Öffentlich) oder auf euern Blog.  Habt ihr beides getan zählen  2 Stimmen:)  schreibt bitte dazu wo ihr es geteilt habt.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der/die Gewinner/in wird von meinem Sohn ausgelost und am 02.02. 15 hier veröffentlicht, also schaut vorbei, um es nicht zu verpassen.

Wenn ihr auf Instagram mit machen möchtet, schaut vorbei bei kreatives_glueck.











Ich wünsche euch eine tolle Woche, mit ganz vielen Glücksmomenten.

 Habt es fein EURE Heike.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    wie lieb ist das denn??!! ♥ Vielen Dank für die zauberhafte Verlosung! Bei den tollen Farben bekomme ich schon Herzchen in den Augen ;-) Muss also mein Glück versuchen und verlinke die Verlosung gerne auf meinem Blog.
    Gute Besserung für den Sohnemann und schönen Nachmittag!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    die sind ja bildschön geworden.
    Die würden gut bei mir passen. Einfach wunderschön.
    Gute Besserung an Deinen Junior. Meiner schnieft auch seit Samstag. Aber noch ohne Fieber!
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  3. <3 liebe Heike,

    die sind so toll geworden und die Farben und die kleine Stickerrei wunderhübsch, ich bin gerne dabei und versuche mein Glück.

    Geteilt wird auf FB ;)

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    was für wundervolle Tüchlein mit wunderschöner Stickerei - da muss ich doch gleich in deinen Lostopf hüpfen.
    Ich wünsche euch allen alles Gute - werdet schnell wieder gesund -
    und sende herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Was für Traumstücke! Da versuch ich doch mal mein Glück!

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    erst einmal schön, von Dir zu lesen und noch schnell gute Besserung! Die Verlosung ist ja sehr lieb und ich hüpfe gerne mit ins Lostöpfchen und verlinke Dich auf meinem Blog :-)
    Hab es noch fein, ganz liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heide,
    da ich auf Instagram zu bl.... bin, mach ich hier mit und versuche mein Glück mal was zu gewinnen auch wenn das Glücklsschweinchen Olivia immer noch bei der lieben Birgit ist.
    Dies Handarbeiten von dir sind wunderschön und ich würde mich wirklich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße aus dem Tiroler Landl
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    da mache ich doch gerne mit und hüpfe gleich zweimal in den Lostopf. Ich teile noch auf FB unter dem Namen
    "Golden Worker Discovery Delphin"
    Herzliche Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike, die sind aber hübsch geworden. Hüpf gern in den Lostopf
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    du musst GEWUSST haben, dass das meine absoluten Lieblingsfarben sind und dass ich ganz dringend neue Spültücher und Handtücher brauche!! Wie lieb von dir, dass du den ganzen Sonntag damit verbracht hast, dich darauf vorzubereiten, dass ich deine Verlosung gewinnen könnte... "gg"
    Ganz liebe Grüße schickt dir Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee für das Lächeln im Gesicht,dass ich gerade hatte .... :)

      Löschen
  11. Liebe Heike,
    was ist das für eine schöne Verlosung. Sehr gern nehme ich teil und das Bild mit zu mir.
    Vielleicht magst du ja bei mir mal vorbei schauen. Anlässlich meines 1. Geburtstags verlose ich auch gerade etwas bei mir. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Da ist eine sehr schöne Verlosung - vielen herzlichen Dank dafür! Ich kann nur einmal ins Töpfchen hüpfen, da ich seit einigen Wochen nicht mehr verlinken kann auf meinem Blog!! Und meine "PC-Rettung" ist noch bis Mitte Februar auf einer Reise durch Australien!!!!! Irgendetwas klappt einfach nicht und ich als PC-Greenhorn habe natürlich keine Ahnung und muss warten bis Töchterlein von den Ferien zurück ist! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike,
    mein Gott sind die Tücher schön geworden, was diese Farben so alles bewirken können.
    Da kann ich doch gar nicht anders als in Dein Lostöpfchen zu hüpfen und mein Glück zu versuchen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Heike,
    das ist eine sehr schöne Verlosung und ich hüpfe mal ganz schnell ins Lostöpfchen!
    Vielen Dank dafür, vielleicht habe ich ja Glück.
    Das Bild nehme ich mit zu mir, bei FB und Instagram mache ich auch mit.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,
    was für eine wunderschöne Verlosung...da hüpf ich doch mit ins Lostöpfchen und nehme das Bild mit auf meinen Blog... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heike, die sind ja allerliebst, ich hüpfe mal gleich in den Lostopf, eine liebe Idee vor Dir.
    Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heike,
    da bin ich sehr gerne dabei <3.


    Ganz wunderbare Verlosung!

    Herzliche Grüße

    Julia (foodwithlovebyjulia@web.de)

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin gern dabei und habe das Bild auf meinem Blog geteilt: http://madebybutterkuchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Heike,

    das ist ja ein feines Give Away! Ich hüpfe sofort ins Lostöpfchen!
    Bildchen nehme ich mit und verlinke es auf meinem Blog...komm mich doch mal besuchen :o))

    Liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Heike.
    Richtig hübsch sind deine praktischen Helfer. Schönes WE schon mal und liebe GRÜße Jana.

    Dankeschön für die lieben Glückwünsche fürs Baby. Und ich als Oma und die jungen Eltern bedanken sich auch.

    AntwortenLöschen
  21. sehr gerneb dabei

    LG

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Heike,

    ich kenne deinen Blog noch gar nicht so lange und habe mich auch noch nie zu Wort gemeldet.
    Deine Hand- und Seiftücher sehen so zauberhaft aus, da kann auch ich nicht widerstehen und
    versuche mein Glück bei deiner Verlosung

    mit lieben Grüßen aus Bayern
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen!
    Auf den letzten Drücker hüpfe ich noch ins Lostöpfchen! Bei mir war so viel los, ich hab leider die Bloggerwelt in letzter Zeit etwas vernachlässigt!
    Die Tücher sind ein Traum! Da warst du sehr fleißig! Irgendwie traut man sich die gar nicht zu benützen, oder?
    Ich nehme dein Bild gleich mal mit und verlinke es noch schnell auf meinem Blog!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  24. Oh wie schön liebe Heike,
    diese Tücher würden so gut in mein Bad passen und stricken kann ich leider auch nicht...
    also hoffe ich auf mein Losglück

    liebe Grüße von
    Tanja P. aus A.

    AntwortenLöschen
  25. Ich habe deinen Blog gerade erst entdeckt :) Schön ist es bei dir :) Ich muss mich erst mal in Ruhe hier umschauen.
    Herzlichst
    Petra

    AntwortenLöschen
  26. Herrlich liebe Heike,
    die Tücher sehen so frisch und frühlingshaft aus, da mache ich gerne bei deiner Verlosung mit! ;-)

    Schönes Wochenende!
    Liz S, ohne Blog

    AntwortenLöschen
  27. Einfach zauberhaft sind die Tücher!
    Jetzt muss ich mich aber erst mal bei dir umgucken.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  28. ach menno.... Ich bekomme deine neuen Posts gar nicht angezeigt liebe Heike... Echt doof, ich hätte gerne mitgemacht. Beglückwünsche aber schon mal die Gewinnerinnen♥ Sei lieb gegrüßt Puschi♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.