Sonntag, 6. Juli 2014

Sommerpause





                                   Dieses Bild wurde aufgenommen an der polnischen Ostsee 2010.



 Meine lieben Leser, ich gehe in die Sommerpause.


Mein Umzug steht bald an, ich muss Kisten packen, den Umzug organisieren, meine Möbel verkaufen und und und.....



Auch familiäre Gründe haben mich aus der Bahn geworfen.

Meiner Mama und meinem Papa stehen schwere Wochen bevor und sie  brauchen jetzt meine volle Unterstützung.

Ich habe kein Kopf frei für meinen Blog und nur eben mal etwas bloggen, dass mag ich nicht.


Wir sehen uns wieder, wenn alles überstanden ist und wir uns in unserem Häuschen eingelebt haben.

Bis dahin hoffe ich, euch lieben Leser nicht zu verlieren.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Sommerzeit mit euren Lieben, genießt diese Zeit in vollen Zügen, denn man weiß nie, wie lange man sie um sich hat.


Bis bald eure Heike.










Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    für die nächsten Zeiten wünsche ich dir viel viel Kraft und ganz ganz viele positiven Gedanken. Trotz den unschönen Sachen wünsche ich dir viel Spass und Freude in deinem Häuschen.
    GGLG Caty

    AntwortenLöschen
  2. liebe Heike, eine gute Zeit wünsche ich dir von Herzen; für alle familiären Sorgen eine Lösung und Besserung und einen guten Umzug!
    solch eine blogpause tut auch gut und bald werde ich auch eine machen, mir geht auch die Puste aus.. alles Liebe von Herzen, cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    ich wünsche Dir auch eine gute Zeit und viel Kraft für all die anstehenden Aufgaben :o))
    Ab und an mal eine Blogpause tut gut .... ich spreche da aus Erfahrung ;o)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Lieber Heike,
    was auch immer dich aus der Bahn geworfen hat, ich wünsche dir Kraft für alles, was zu bewältigen ist - und freue mich jetzt schon, dich irgendwann wieder zu lesen!
    Liebe Grüße schickt dir Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Heike,
    ich werde dich hier zwar sehr vermissen aber nimm dir die Zeit die du brauchst, ich kenne das sehr gut und kann es sicher nachfühlen wie es dir geht.....
    Bei uns geht ja zur Zeit auch alles drunter und drüber.....Wasserschaden......auf ner Baustelle leben.....dann mit der Kleinen das hat immer noch kein Ende, im Gegenteil.....und und und da geht selbst mir die Puste aus....
    Ich wünsche dir und deinen Lieben alles alles Gute und ich drücke dir ganz fest die Daumen, halt durch und pass gut auf dich auf...
    Dicker Drücker und liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    nimm dir alle Zeit der Welt.
    Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht für die kommenden Wochen.
    Wir bleiben dir treu, keine Bange.
    Deinen Eltern wünsche ich auch ganz viel Kraft und das alles wieder gut wird.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike, ich wünsche dir alles Gute für den Umzug und einen ganz guten Start im neuen Zuhause!
    Viel Kraft für deine Eltern und natürlich für dich selber! Nimm dir vor allem Zeit für dich!
    Ganz liebe Grüsse
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    Du hörst dich sehr traurig an, ich wünsche dir alles Gute!
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Ich wuensche dir Kraft, Geduld und Durchhaltevermögen. Manchmal denkt man vielleicht, dass das jetzt alles nicht wahr sein kann und hat Angst es doch nicht zu schaffen, aber es funktioniert.
    Ich freue mich, irgendwann wieder von dir zu lesen.
    Ganz liebe Gruesse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    ich wünsche deinen Eltern alles Gute und gute Besserung (wenn es gesundheitliche Gründe hat)!
    Und Euch einen guten Umzug ohne größere Pannen, lebt euch schön ein :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    Deine lieben Worte gehen einem so richtig zu Herzen! Kümmer Dich erst einmal um alle wichtigen Belange! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Ausdauer für den Umzug und die Unterstützung Deiner Eltern und wünsche Dir sehr, dass Du trotzdem ab und zu die Sonne mit einem Lächeln genießen kannst. Und ich bleibe Dir und Deinem Blog auf jeden Fall treu! Versprochen!
    Einen schönen Sommer und herzliche Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    ich wünsch dir eine angenehme Blogpause und halt die Ohren steif!
    Hoffe,mit dem Umzug läuft alles rund und auch für deine Eltern alles Gute für die nächste Zeit!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,
    wünsche Dir ganz viel Kraft und Energie! Alles Liebe und Gute, Deinen Eltern und Euch.
    Freue mich, wieder von Dir zu lesen...
    Ganz lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,
    Ich wünsche dir viel Kraft und ein toller Start im neuen Häuschen……und die Sonne scheint immer, auch wenn vornedran Sturm und Gewitter herrschen die irgendwann vorbei ziehen. Ich möchte mich auch bedanken für deinen Blog der immer eine grosse Bereicherung ist für mich! Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  15. Erhol dich gut und lass dich vom Umzug nicht stressen :-)
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike, ich warte auch auf dich - ist doch keine Frage:-))). Ich wünsche dir für die Zeit ohne uns viel Kraft und Elan - und bis bald wieder... Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Heike,
    natürlich bleibe ich dem Blog treu! Für den Umzug ind neue Heim wünsche ich dir vor Allem wenig Aufregung. Dass alles so klappt wie gewünscht und das es ein echtes Traumhaus wird.
    Für "die schwere Zeit" schicke ich viel Kraft.
    Liebe Grüße Ivonne

    AntwortenLöschen
  18. great !
    Greetings from Poland :)
    Katarzyna

    www.sajuki.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. ich freue mich wenn du wieder hier bist :) liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Heike,
    auch ich wünsche dir alle Kraft die du brauchst und Geduld und hoffe, dass für dich alles bald wieder in geregelten Bahnen
    verläuft. Eine Sommerpause tut bestimmt gut und deine Bloggerfreunde bleiben dir sich er auch treu !!
    Ich freue mich wieder von dir zu lesen,
    bis dahin alles, alles Gute und
    gaaaanz <3liche Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Heike,
    ich wünsche Dir alles Gute und viel Kraft für all Deine Vorhaben, mach es gut, bleib gesund und munter.
    Ich freue mich bald wieder von Dir zu lesen.
    Ganz liebe Gürße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Heike, ich hoffe es wendet sich alles zum Guten♥♥♥ Für den Umzug alles Liebe und viel Kraft und Geduld. Aber du schaffst das, und vergessen werde ich dich sicher nicht. Ggggglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  23. Hej du, da bin ich;-)) Ich muss oft an dich denken und wie du wohl vorran kommst... Ich bin schon so gespannt und wünsch dir alles Liebe und Gute, gggglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Spatzel, lange lange nix von dir gehört. Ich hoffe ihr seid schon in eurem neuen Haus und bei deinen Eltern hat sich alles wieder zum Guten gewendet♥ Ich vermisse dich und deine schönen Posts.
    Gaaaaaaaanz liebe Grüße und sie gedrückt Puschi♥♥♥

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.