Samstag, 27. Dezember 2014

Rückblick Weihnachten 2014



Einen wunderschönen Samstagnachmittag wünsche ich euch.

Ich hoffe ihr hattet genau so schöne Weihnachten wie ich mit all meinen Lieben!

Wir haben es uns richtig gemütlich gemacht und haben es genossen zusammenzusein.






Am heiligen Abend waren wir in der Kirche und haben uns das Krippenspiel angeschaut. Das ist für mich Einstimmung auf das Weihnachtsfest, es war total schön.

Danach kam der Weihnachtsmann, mein kleiner Enkel war noch nicht so überzeugt von ihm :)



 
Da geht er hin und wird uns im Jahr 2015  wieder besuchen. Danke lieber Weihnachtsmann!



 Danach ging es ans aufpacken der Geschenke..... Dass war das Beste!






Sieht es bei euch auch  immer so aus?
Als meine großen Kinder klein waren, sah es genau! so aus :)


 Am 1. Weihnachtsfeiertag waren meine Eltern bei uns. Meine Kinder und ich haben Rehrücken, mit Rotkohl und kleinen gebratenen Kartoffelbällchen gekocht. Es war ober lecker, das wäre das perfekte Dinner gewesen :)



                                         Der Tisch wurde entsprechend zum Thema geschmückt. Hier ein paar Eindrücke.

















Am Abend des 1. Weihnachtsfeiertages, trafen sich einige Nachbarn bei uns auf dem Grundstück zur Glühweinparty. Wir hatten Feuerschalen und ein Zelt aufgebaut. Dieser Tag war wunderschön.
Den 2. Weihnachtsfeiertag verbrachten wir vormittags mit relaxen und am Nachmittag gemeinsam mit der Familie meines Mannes. Wir sahsen an der Elbe in einem schnuckligen Restaurant. Dieser Abend war auch total entspannt für uns alle.



                                                                      
 Hat es bei euch auch schon geschneit? Bei uns noch nicht!

Liebe Grüße sende ich zu euch.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    nach dem Auspacken muss es unterm Baum aussehen, wie auf nem Schlachtfeld - Naturgesetzt ;o)
    Aber es ist doch echt toll bei euch geworden und das erste Weihnachten im eigenen Häuschen ist doch etwas ganz besonderes, oder?
    Schnee haben wir noch nicht, aber es ist eisig kalt geworden!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    das schaut nach einem tollen Weihnachtsfest im Kreise der Familie aus.
    Sei mir lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike, ich wünsche dir ein wundervolles Neues Jahr und alles Liebe und Gute♥ Wunderschön die Tischdeko, das ist nicht so meine Stärke:-) Mit Kindern ist Weihnachten immer ein besonderes Vergnügen- seufz.. Vielleicht hält das Neue Jahr ja auch eine passende Schwiegertochter bereit.. Gerne wäre ich auch eine glückliche Oma wie du.
    Dein neues Zuhause sieht sehr schön aus. Im Garten hast du bestimmt genug zu tun im neuen Jahr:-)
    Darauf bin ich schon gespannt. Sei ganz lieb gedrückt und gegrüßt von deiner Puschi♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike
    das schaut wunderschön aus bei dir zuHause:-)
    Dein hübsch geschmückter Weihnachtsbaum... der wundervoll gedeckte Tisch...
    ganz stimmungsvoll und gemütlich.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    was für ein wundervoller Rückblick! Eine schöne Restwoche und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike!
    Das muss ein ganz besonderes Weihnachtsfest für euch gewesen sein!!! Das 1. Mal im neuen Haus!!!
    Sehr schön ist deine Deko und JA... bei uns sieht es auch immer so aus!! Wir haben ja vier Kinderchen und meine Schwester, ihr Mann und kleiner Sohn waren dieses Jahr Weihnachten bei uns. DA hat es auch so ausgesehen :-)
    Ich wollte dich mal wieder auf deinem Blog besuchen und sehe, dass es bei dir im neuen Jahr auch noch nicht weiter gegangen ist. Bei mir ist es ähnlich. Einen Post hab ich geschafft, aber da ich zur Zeit recht oft im Stoffladen arbeite und dann meine Bestellungen für den Shop abarbeite, komme ich kaum zum Bloggen.
    Ich schicke dir herzliche und liebe Grüsse!!
    Bis bald mal wieder!
    Deine Sandra

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.