Dienstag, 20. März 2012

Blausterne.............

.................wenn ich aus meiner Tür heraus geh, nur einige Schritte entfernt, gelange ich in einen Park mitten in der Stadt.

Immer im Frühjahr erstrahlt dieser in einem Meer aus Blausternen. Gestern war ich mit Junior dort unterwegs und hab euch einige Bilder mitgebracht.

Viel Spaß beim anschauen wünscht euch Heike vom ElbeGlück.













Dieser süße Vogel sang so schön, das alle, die an dem Baum vorbei kamen, stehen blieben und nach ihm schauten.


Momentaufnahme.
Das Bild find ich persönlich sehr schön.







                                                                       Mama vom ElbeGlück


 



Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    na die Blausternewiese ist auch nicht schlechter als die Märzenbecher! Aber das mit dem Pflücken wird nix. Das ist doch besimmt verboten.
    Die Bilder sind toll. Ist die Natur nicht ein Wunder?

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja, ich hoffe du hattest eine schöne Woche? Jetzt können wir das warme Wetter bei Sonnenschein geniesen ich freu mich so.

      Ja Mutter Natur ist ein Wunder, man sollte sie viel mehr achten!


      Ich wünsche dir ein schönes WE :)

      Löschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.