Montag, 19. März 2012

So viel Glück auf einmal........


................heute Morgen begann der Tag schon wunderbar, die Sonne schien durchs Schlafzimmerfenster ( sogar schon geputzt, am Wochenende, mich hat der Frühjahrsputzvirus erwischt *zwinker*)


 hab die Fenster aufgerissen die Sonne herein gelassen und mich das 1. Mal gefreut.

                        Dann hab ich mir eine Tasse Kaffee gekocht



und mir gedacht schaust mal zu Facebook und in dein Postfach vorbei was es Neues gibt.
ImPostfach hatte ich 3 Mails von Blogger, OH dachte ich, es hat sich jemand verirrt auf deinen noch so jungen Blog. Also E-Mail geklickt und gelesen. 

Ich hab die 1 Mail 2x lesen müßen, WOW hab ich gedacht das gibt es doch nicht!!! Diese Mail kam von Anazard.

Ich schrieb mich ja mit Anazard schon ein paar Mal hin und her wegen ihre wunderschönen Kissen auf ihrem Blog                                   


                                                       Schaut hier.......

Ihr müßt wissen, mich hat das Häkelfieber erwischt, ich hab das ja schon als Kind gelernt, aber bis jetzt hab ich es immer für "OMIHAFT" empfunden :) aber durch die vielen schönen Blogs und das www hab ich die Liebe zum häkeln wieder neu entdeckt.


Also weiter .............. Anazard schrieb mir also in ihrer Mail, dass sie für mich auf ihrem Blog einen Award hinterlassen hat.

                                                      blogaward_sosweet-rena_von_Zauberheim
FÜR MICH ?!? dachte ich,ich bin doch noch in den Babyschuhen mit meinem Blog und es gibt doch sooooo viele schöne Blogs hier, ich konnte es gar nicht fassen. Ich freu mich wie Bolle sag ich euch, echt!! DANKE liebe Anazard!!


Das war also das 2. Mal Glück heute.

Nachdem ich meinen Kaffee ausgetrunken habe, begann ich mein neues Kissen zusammen zu nähen, also die Kissenhülle :)

Im www wurde ich fündig mit einer Anleitung um diese Blumen zu häkeln.





                                             Anleitung gibt es in ein paar Tagen, versprochen!!


                                                        Nach 1 Woche Granny Squares häkeln



                                                                     ist nun dieses wunderschöne 

                                                                    ( finde ich zumindestens) 

                                                                     Kissen heraus gekommen.





Das war dann das 3. Mal Glück für heute und der Tag ist noch lang!!!

Gleich hole ich Junior von der Kita ab und genießen das herrliche Frühlingswetter!
Ich wünsche all meinen Lesern eine wunderschöne Woche mit ganz vielen GlücksMomenten!!

Eure Heike vom ElbeGlück.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    freu mich schon auf die Anleitung, jetzt wo ich dein bildschönes Kissen gesehen habe noch mehr! Das ist soooooooooo schön!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, das Kissen ist eine Wucht!!! Einfach zauberhaft schön! Ganz liebe Grüße Anazard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike:))
    Wunderbar dein Kissen:)) und die Anleitung toll:))

    Dankeschön;)

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    wunderschön ist das Kissen, ich bin sooo begeistert!

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.