Sonntag, 1. Juli 2012

Auf einer Wollparty...........

................war ich gestern, ganz in der Nähe meines Heimatortes. 

                                                                       Unsere Gastgeberin die Lilli


ist so eine liebenswerte und herzliche Seele, dass ich mich sofort bei ihr wohl gefühlt habe.

Eine kleine Gruppe häkel- und strickwüdiger Frauen, die sich durch die Facebook- Gruppe

Jejo-Wolle, kennen gelernt haben, verbrachten gemeinsam einen wunderschönen lustigen Nachmittag. 

Wer mit uns lachen, reden oder Erfahrungen austauschen möchte, kann sich sehr gern zu uns gesellen. Bei uns ist jeder Willkommen.







                       Das bin ich :)
 






























Eins muss ich euch unbedingt zeigen, etwas typisch Türkisches..... ich sag euch das ist soooooooo lecker.





Auberginpaste


3 mittelgroße Auberginen
1 Becher Joghurt
2 Esslöffel Olivenöl
2 Zehen Knoblauch
Salz
Auberginen  im  Backofen  oder auf  dem  Herd  in  einer Pfanne  grillen. Danach das Innere  herausnehmen und  mit  Joghurt, Knoblauchzehen, Salz und Olivenöl in eine Küchenmaschine  geben  und  mixen .

Natürlich haben wir nicht nur gegessen und ab und an auch ein Gläschen Sekt zwischendurch getrunken :), wir haben auch etwas gehäkelt und gestrickt.

Hier nun meine Arbeit, welche ich dort angefangen habe und nun Stück für Stück beenden werde.





























Die Wolle die ich hier verabeitet habe gibt es hier  Jejo-Wolle

Sie ist wunderbar weich und schön zu verarbeiten.

Ich möchte mich bei Lilli noch einmal recht herzlich bedanken für den schönen Nachmittag, es wird nicht der Letzte gewesen sein.

Dann begrüße ich ganz  -lich meine neuen Leser, schön das ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntagabend.

  - liche Grüße Heike
 

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    was es alles gibt! Tupperparty, Dessousparty, Putzparty mit ProWin, Jeansparty, Stampin up Party...... und jetzt Wolleparty!
    Sieht aber nach viel Spaß aus!
    Das Rezept nehm ich mir auch mal mit! Danke!
    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hello Heike
    also da wäre ich gerne dabei gewesen - Wolle, stricken, häkeln und Cüpli (so nennt man ein Glas Sekt bei uns!) - das tönt nach einem sehr gelungenen Nachmittag!
    Herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja gut aus, war sicher ein schöner Tag, sowas macht doch Riesenspaß. Und der Erfahrungsaustausch ist genial.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    schöne Sachen hast du wieder gehäkelt.
    Ich habe meine Häkelnadeln aus wieder aktiviert,lach,werde mal versuchen,wieder zu häkeln.
    Ich habe mich jetzt auch bei dir angemeldet,aber wenn ich dir poste,mache ich wahrscheinlich etwas verkehrt.Es klappt nicht.
    Vielleicht kannst du mir helfen.
    gglg
    Tilla

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.