Donnerstag, 28. Juni 2012

Wieder einmal Kissen...........

........................habe ich in der letzen Zeit gehäkelt. Diese schick ich aber heute Nachmittag noch auf Reisen.

Eine liebe Seele hat sie bei mir bestellt und sie freut sich schon riesig darauf.

Als kleines Schmakerl habe ich ihr noch einen Seiflappen gehäkelt.

Achja und das andere bunte Objekt ist auch fertig, ich zeig euch das aber erst später :)

Hier nun die Kissen und den Seiflappen. Alles mit Baumwollgarnen gehäkelt.

Und weil ihr so neugierig seit :) zeige ich euch erst das Verpackte*zwinker*










   
  























Die Anleitung für die Häkelblüte erfahrt ihr HIER

























Kommentare:

  1. Da hast Du aber wunderschöne Sachen gezaubert. Das gefällt mir supergut! Und so toll verpackt. Da wird sich der Empfänger bestimmt riesig freuen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
    LG
    SIlke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Silke.schon das du hier warst.lg

      Löschen
  2. Das ist ein wunderschönes Kissen und die Empfängerin wird sich sehr freuen - aber auch die Verpackung entlockt einem schon ein "Oh wie schön!"
    Es grüsst dichherzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. liebe Rita..das Papier gibt es beim Aldi.ich hab mich auch sofort verliebt...danke für deinen Besuch bei mir.

    AntwortenLöschen
  4. ...ein Grannykissen ganz nach meinem Geschmack,wunderschön,auch die Farben gefallen mir sehr gut!Danke für die Anleitung,werd ich beim nächsten Schlechtwtter ausprobieren!LG Andrea!

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.