Montag, 16. Juli 2012

Kennt ihr noch das Projekt ........

......................... Etwas zum verschenken  nun endlich hab ich dieses Projekt fertig und ich kann es euch zeigen.

Aber erst einmal möchte ich meine neuen Leser auf meinem Blog  recht herzlich begrüßen, schön das ihr bei mir verweilt und euch vllt. auch Inspirationen mit nehmt.

Aber nun zu meinem Kinderrucksack. Eines vorneweg die Empfängerin hat sich tierisch gefreut, aber darüber am Ende mehr.

( Was mir jetzt wieder wie Schuppen von den Augen fällt, ich wollte doch die schöne Lampe fotografieren.... muss ich unbedingt auf die to do Liste setzen) 









Die Technik für die beiden Bänder hab ich mir selber ausgedacht (ich hab allerdings keine Ahnung ob es schon sowas gibt*kicher). Ich werde in den nächsten Tag ein Tutorial dazu erstellen, mit dieser Technik erleichtert ihr euch einiges.



                                    Und das ist er nun in seiner ganzen Größe ( wollte schon schreiben Schönheit *grins*)




                                     Und dieses kleine süße Fräulein hat sich sehr darüber gefreut...........





Ihre Mama ist auch eine fleißige Bloggerin..... ihren Blog findet ihr HIER (klick mich)
Dort findet ihr wunderschöne Shabby Chic Sachen in liebevoller Handarbeit her gerichtet, schaut vorbei und lasst euch verzaubern......


                                                                      Mein neustes Projekt ist dieses hier.......



                                                     Dazu in den nächsten Tagen mehr.


Ich wünsche euch eine schöne Zeit, in der Hoffnung das der Sommer endlich auch zu uns kommt. Ab nächste Woche sind bei uns auch endlich Ferien und dann dauert es nicht mehr lange dann wird Junior eingeschult.




P.S. Ich habe noch eine Frage..... vllt. kann mir ja einer von euch das erklären :)
Ich möchte eine Seite auf meinem Blog einrichten wo ein anderes Thema besprochen wird. Der Button dazu soll rechts auf meiner Liste erscheinen unter meinem Profil.....wie mach ich das?? und wie kann ich dann Posts zu diesem Thema nur auf diese Seite bringen ( versteht ihr was ich meine?)

Ich danke euch für eure Hilfe......  - liche Grüße Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    also erstmal "Schönheit" trifft das ganz genau!!!
    Der Rucksack ist sehr, sehr schön geworden.
    Leider kann ich Dir bei Deinem Problem nicht wirklich weiterhelfen, aber Du kannst das villeicht mal auf Bloggerlatein.de versuchen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke fürdeinen Besuch bei mir liebe Brinja...

      Löschen
  2. Hallo Heike,
    der Rucksack gefällt mir sehr gut,du bist ja wirklich kreativ und machst tolle Sachen.
    Wir hatten einen schönen Tag bei Carlotta.
    Bilder gibt es bei ZS.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe tilla ich hab an euch gedacht leider ist bei mir alles anders gekommen als geplant... danke für deinen Besuch bei mir Freu mich immer dich hier zu lesen..... hab eine schöne zeit...

      Löschen
  3. Hallo Heike!Der Rucksack sieht ganz hübsch aus und das kleine Fräulein hat auch ihre Freude damit,das sieht man ihr an!Auch dein neues Projekt sieht sehr vielversprechend aus,bin schon neugierig!Zu deiner Frage weiß ich auch nicht weiter.Vielleicht musst du einen 2. Blog erstellen und diesen dann unter gadgets veröffentlichen??weiß auch nicht...Bei uns im Burgenland will das Wetter auch nicht so richtig,es ist eher Aprilwetter!LG Andrea!

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.