Sonntag, 9. November 2014

I am Back!




Der Sommer vorbei, der Herbst fast vorbei, meine Pause hat doch etwas länger gedauert.

Ich bin wieder da UND auch ganz viele neue Leser. SCHÖN, dass ihr alle bei mir seid, ich freue mich über jeden Einzelnen neuen Leser und ich freue mich über alle, die mir die Treue gehalten haben, denn ich war soooo lange weg von euch.

Einige von euch haben mich privat angeschrieben, darüber war ich sehr glücklich, zeigt es doch, dass ich vermisst wurde :)

Ich weiss gar nicht wo ich zu Erst anfangen soll.

Am Besten mit dem Häuschen.

Wir haben den Umzug super gut hinter uns gebracht, es waren aber wirklich 5 harte anstrengende Wochen.

Wir haben uns eingelebt und auch schon eingerichtet, es ist noch nicht alles fertig, so der Feinschliff fehlt, aber auch das schaffen wir auch noch.



                                                                    Hier ein paar Einblicke ins Häuschen.








            Anfang September besuchte uns meine Tochter mit dem Kleinen Enkelkind, wir feierten seinen 1. Geburtstag.







                                                           So ihr Lieben jetzt habt ihr einen kleinen indruck von meinem neuen zu Hause.

Möchtet ihr noch sehen wo wir in den letzten Wochen das super schöne Wetter ausgenutzt haben?

Wir haben ein Grundstück mit 2500 qm Garten UND er ist voll das Prachland. Wir haben einen kleinen Urwald hier.....



Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.

Fühlt euch von mir gedrückt. Liebste Grüße eure Heike.

Kommentare:

  1. Schön habt ihr es euch gemacht. :-) Die viele Arbeit hat sich doch gelohnt, oder? :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    schön dass du wieder da bist :-)
    Dann viel Spaß mit dem neuen Garten.
    Wunderschön soviel Platz zu haben!
    Und der kleine Spatz ist so süß :-)
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntagabend
    liebe Grüße von der Urte :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    welcome back im Bloggerland:)
    Wie ich sehe,habt ihr es euch richtig gemütlich gemacht im neuen Zuhause und habt euch bestimmt schon gut eingelebt!
    Dein Enkel ist in der Zwischenzeit ja auch schon mächtig gewachsen,Wahnsinn!
    Ganz liebe herbstliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass euer Umzug gut geklappt hat und die Bilder sind so toll! Ein richtiges Paradies habt ihr da und euer Enkel richtig zum Knuddeln so süss.
    Ja der Garten wird sicher schön, aber da habt ihr noch einiges vor :o)!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike!
    Welcome back! Schön, dass Du wieder da bist und dass mit eurem Umzug alles so gut geklappt hat. Hab wohl schon öfter an Dich gedacht. Die Fotos sind sehr schön, da hat sich doch all die Mühe gelohnt! Und Dein Enkelchen... wie niedlich!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heide
    So schön, dass du wieder zurück bist! Ihr habt ein richtiges Paradies und euer neues Daheim sieht sehr gemütlich aus! Aber am allerbesten gefällt mir der kleine Enkel - er ist einfach zum knuddeln!
    Weiterhin gutes Einleben im neuen Haus wünscht von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhhh SCHNACKERLE bin i froh das wieda do bisch
    und der kloane SCHEISSER mei is der groaß gworden,,,,
    und des HÄUSL ohhhhhhh i gfrei mi so für die
    und der GAAAAARTEN in ah paar JAHR WIRD des ah
    SCHMÜCKSTÜCKCHEN werden::: FREU::: freu
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebste Heike, wie schön, wieder von dir zu lesen. Na untätig warst du ja nicht gerade;-))). Ich wünsche euch in eurem Zuhause alles Glück und Freude! Und dein Enkelchen ist ja ein Zuckerstück, wie schön, dass ihr gemeinsam seinen Geburtstag gefeiert habt. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Ach Liebelein, schön das du wieder da bist und dann seit ihr auch schon so weit mit euerem schönen Zuhause und was für ein Grundstück das ist der blanke Wahnsinn.....
    Der Kleine ist so ein Goldschatz:))))
    Bei uns ist zur Zeit etwas Ruhe eingekehrt aber das ist meistens die Ruhe vorm Sturm.....
    Wohnt deine Tochter jetzt wieder bei euch?
    Drück Dich und ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  10. Huhu!

    Hätte ich Deinen Blog schon früher gekannt, hätte ich Dich bestimmt auch sehr vermisst!
    Leider bin ich erst jetzt über Dich "gestolpert".
    Aber ich werd sicher jetzt öfter mal vorbeikucken.... denn es gefällt mir hier!

    Ich trage übrigens grad ein Halstuch mit genau gleichem Sternenmuster und farbe wie Dein Hintergrund! ;o)
    Klar dass es mir hier gefällt! ;o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Oh, Liebe! Da trägst du dich so still bei mir als Leserin ein ... und ich, ich freue mich so darüber und noch mehr freue ich mich, dass ich in deinen neuen Beitrag antworten darf. Also: Zuallererst einen dicken Dank. Dein Häuschen ist reizend und mit ganz viel Liebe eingerichtet und dekoriert. So viele Details, da schaue ich jetzt gleich noch einmal durch.
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Hej du Liebe♥, da bist du ja wieder;-))))) Ich dachte gerade geb doch mal Elbeglück ein- Treffer!!
    Ich habe im Moment nicht so viel Zeit, wir haben einen Hundewelpen - Matze- Voll süß, aber halt noch ein Baby.
    Schöne schaut es bei dir aus, so ein großer Garten. Ich bin gespannt, was ihr daraus macht. Sei ganz lieb gegrüßt deine Puschi♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,
    so schön schaut es aus, in eurem neuen zu Hause! Der Feinschliff kommt mit der Zeit...
    Süß Euer Enkelchen! :)
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,

    mit neidischen Augen sehe ich schön eingerichtete gemütliche Räume und keine Kartons. Ich freu mich für Euch und bekomme schon Beklemmungen wenn ich daran denke dass wir das nun alles erst vor uns haben. Ich bin feste am Kisten packen aber irgendwie wird es nicht weniger :-(. Ein tolles Grundstück ist das, mir wird bei unseren 800 qm auch schon Angst und Bange :-)). Ich geh mal weiterpacken...

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Que cantinhos adoráveis!

    Seu bebê é lindo!!

    beijos, Lígia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heike,
    schön, dass du dich über deinen Gewinn freust.
    Schick mir nur schnell deine Adresse, dann mach ich das Paket heute noch fertig.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Gratuliere zum Einzug. Das ist ja ein Schmuckstück!!! Mit deiner liebevollen Hand dekoriert! Toll - und sooooo viel Garten! Uiiii!
    Hab eine feine Zeit. Ich freue mich für euch
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.