Dienstag, 18. September 2012

Einschulung beendet........

........und es kehrt wieder Ruhe ein im Hause ElbeGlück.

Ich begrüße ganz herzlich meine neuen Leser auf meinem Blog. Ich freue mich über jeden Leser, welcher sich bei mir auf den Blog verirrt und auch bei mir bleibt :)

Wir haben 3 tolle Woche hinter uns gebracht, mit den Vorbereitungen und den Feierlichkeiten.

Ich hab euch heute ganz viele Bilder mitgebracht, ich hoffe sie werden euch nicht langweilig.


Als 1. war ich bei Udo zu Besuch in Berlin.Es war ein aufregender Tag. Aber eins muss ich euch schreiben, ich komme genau so aus meinem Friseur heraus, wie bei Udo :)

Ich hab das Erlebnis gehabt bei Udo gewesen zu sein, aber noch einmal muss ich es nicht haben.






Das war ich am Schluß :)

das Make Up hielt ca. 30 min,

dann blätterte es ab hihi.....









Dann war es soweit, unser Junior kam in die Schule, jetzt ist er ein großes Schulkind.











Hier noch einige Bilder von der Schulfeier.
















Danach waren wir schön lecker zum Brunch. Junior hat es geschmeckt.

Gestärkt ging es Richtung Tropical Island, es war eine Überraschung für Junior, er hat sich so gefreut, sein bestes Geschenk, sagt er .)









Hier einige Eindrücke, ich kann es nur empfehlen, es ist herrlich dort, ein Kinderparadies, aber auch für Erwachsene ein Erlebnis.















Den Hausdrachen auf Junior`s Zuckertüte werd ich euch in meinem anderen Post vorstellen.

Ich wünsche euch allen eine schöne, sorgenfreie, glückliche Zeit.



♥ - liche Grüße Heike





Kommentare:

  1. Hallo Heike !

    Ich freu mich für euch ! Über das außergewöhnliche Abenteuer bei Udo und natürlich über Willis großen ersten Schultag !

    Ich wünsche mir für euch, dass er eines von den Kindern wird, das gerne zur Schule geht !

    Viel Glück dafür !!! Liebe Grüße, Mona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, aber immerhin kannst du jetzt sagen, ich war bei Udo. Du gefällst mir trotzdem. Ob von Udo oder sonst! Aber der kocht auch nur mit Wasser! Und Angela Merkel hat bis heute keine vernünftige Frisur auf dem Kopf. So viel zum Thema Starfriseur!

    Hauptsache ihr hattet schöne Tage!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja, danke für deinen Kommentar, oh ja dort kommt auch nur Wasser aus dem Hahn :-) Lg zu dir

      Löschen
  3. Liebe Heike,
    ich kann mir gut vorstellen, dass der Besuch bei Udo spannend war, siehst gut aus!!
    Ach, es kommen Erinnerungen hoch an die Einschulungen meiner Kinder - schon laaaange her!!
    Ihr hattet eine schöne Zeit, das sieht und merkt man.
    Ganz liebe Grüße
    Brinja
    P.S. nein ich komme nicht aus dem Harz, sondern aus Lübeck (Du hattest mal nachgefragt)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    zumindest das Erlebnis hast Du gehabt, bei Udo gewesen zu sein. Ich musste grinsen, da ich vor Jahren eine Kollegin hatte, die anschließend dasselbe erzählte.
    Aber hübsch siehst Du aus.
    Schön, daß ihr so einen tollen Einschulungstag hattet. Ich wünsche Deinem Sohn eine glückliche Schulzeit.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.