Mittwoch, 19. September 2012

Hausdrache.........

        

                                                       NEIN……nicht ich bin gemeint :) sondern dieser hier……… 







Ich hab für Junior auf die Zuckertüte etwas besonderes gesucht und bin bei Dawanda fündig geworden.  Hier kannst du dir die Anleitung kaufen.

                                                                       Mala- Desings 



Sie ist sehr einfach beschrieben und bebildert, Schritt für Schritt alles erklärt und erläutert. Für jeden Häkelfreund etwas Besonderes.




                                                                            

                                                                   

                                            Junior hat sich gefreut über seinen Dino, er muss nun überall mit hin.


                                                        





 Ich wünsche euch noch ganz viele kreative Ideen.

 ♥ - liche Grüße Heike
         

Kommentare:

  1. Absolut zum Knutschen find ich Juniors Dino, ein Prachtstück!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    absolut süüüß! Niedlicher Drache und er guckt so treu! Ich kann mir die Freude sehr gut vorstellen! Hast Du toll gemacht!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.