Freitag, 29. November 2013

Glücksschweinchen........










 JAA ich weiß, es kommt erst das Weihnachtsfest, ABER ich wollte es euch einfach schon mal zeigen, MEIN  Glücksschwein, welches ich gestern Abend schnell zur Probe gestrickt habe.







Inspiriert wurde ich  durch  ANDREAS  wunderschönen Blog, schaut bei ihr vorbei, ihr findet auf Garantie immer etwas Tolles, ich mag ihren Blog sehr. 







                                             Bei Jessica von schoenstricken      HIER   habe ich die Anleitung dazu gefunden.









                                                                                 HIER kommt ihr zum großen Schwein KLICK








Ich hoffe es bringt einmal Glück.

Wünsche euch allen einen glücklichen Freitag, eure Heike.


Die Sterne an meiner Blogseite habe ich von HIER  Danke liebe Barbara! 

Mein Beitrag geht hier hin :)

HäkelLiebe

Kommentare:

  1. Dein Schweinchen ist soooo süss, es soll dir und deiner Familie ganz viel Glück bringen!
    Habe auch Sternchen im Hintergrund..... jetzt, vielen Dank für den Link.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  2. MAHHHH i hob mi auf der STELL verliept:::: IN DE KLOANE sau,,,,, mahhhh is de HERZIG;;;;; NAAAAA sooooo liab.... mei de MUAS I AH MAL MACHEN..... mah WOS I ALLES machen WILL....ggggg do muas i 200 JAHR ALT WERDEN..... bussale.... bis BALD::::BIRGIT:::

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    was für ein knuffiger Glücksbringer!
    Ist das scheee und sehr gut gelungen!
    Es möge euch allezeit ganz viel Glück bringen!
    Einen schönen 1.Advent wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Auf "Schönstricken" hab ich dein Schweinchen schon bewundert! Es ist dir wirklich total süß gelungen! Ein wahrhaft bezauberndes Schweinchen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß ist das denn …. möge dir das Schweinchen gaaaaanz viel Glück bringen!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Das ist gestrickt???????!!! Ja Hammer!
    Wenn so ein Schwein kein Glück bringt???!!!

    Ich muss jetzt gleich mal Deinen Link weiterverfolgen... vermutlich gebe ich das aber gleich wieder auf???
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Häkelmaus:))))
    meine Güte was du so alles kannst, das gibt es doch gar nicht. Das Schweinchen hast du super hinbekommen ich glaube bei mir wäre da ne Gurke oder was weiß ich was rausgekommen:)))
    Ich wünsche dir einen super schönen 1. Advent.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Heike,

    ganz kurz, vor dem Zubettgehen - heute bin ich so affenmüde: Die Rost-Elche sind gekauft. Hatte mich total in sie verliebt. Ich suche dir die Bezugsadresse noch raus.
    Ich melde mich wieder.

    Ganz liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  9. Very cute! I hope to see you again tomorrow on my blog during my Link Party.
    Best wishes, Annemarie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike
    danke für die tolle Anleitung der Glücksschweinchen.
    Ich hab gestern für meine Tochter eins gestrickt,dass ihr heute
    bei der Fahrprüfung Glück gebracht hat.
    LG
    die-nadelfee

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.