Mittwoch, 27. Mai 2015

Schau über den Zaun!





HUHUUU bin DAAAHAAA...... kicher......


Ich entführe euch heute in ein Gartenparadies von der besonderen Art.

Am vergangenen Wochenende waren wir im hohen Norden unterwegs, in Wilhelmshafen.

Dort war am Pfingsten " Offene Gartenpforte"

Gaaaaanz spontan haben wir uns am Freitag entschloßen, dass wir am Samstag da hin fahren.


Den erste Garten, den ich zeige, ist vom  MOORJUWEL


Hedwig ihr Garten ist ein Traum,überall in ihrem Garten findet ihr lauschige Sitzplätze.

Ihre Dekorationen sind wundervoll in den Garten eingefügt.


Ich war von Anfang an verzaubert, ich hoffe ich kann euch auch dazu hinreißen.


Achtung Bilderflut!

Genießt den Garten, er ist traumhaft.







































UND??? Wie gefällt euch der Garten?

Danke liebe Hedwig für deinen tollen Garten und für deine Facebookfreundschaft.

Das nächste Mal zeige ich euch einen verwunschenen Garten.

Liebe Grüße eure Heike.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    gerne schau ich über den Zaun - in so einen wunderschönen Garten ganz besonders. Am besten gefällt mir in Hedwigs wunderschön dekoriertem Garten, der Ziehbrunnen und die Ruinenwand.
    Ich freue mich, Dich durch weitere offene Gartenpforten zu begleiten.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    ich schaue mir auch so gerne "fremde" Gärten an. Der von Hedwig scheint wirklich richtig schön zu sein.Überall kann man schöne Dinge entdecken.
    Danke das Du uns dran teilhaben lässt
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    der Garten ist ja toll, aber was ist denn bitte ein verwunschener Garten, also Hedwigs Garten wäre da bei mir auch schon unter diese Definition gefallen :-)
    Ich muss Dir unbedingt noch mal eine Mail schreiben, brauche noch ein paar Tipps, denn bald fährt die "leine" mal wieder an die "Elbe" :-)
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    Wahnsinn, was für ein Hammer Garten.....ich liebe so schöne versteckte Sitzplätze.....ich hoffe auch bei dir ist alles ok...
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, da hätte ich auch gerne mal reingesehen! Ein Traum von einem Garten und so viele wundervolle Plätzchen darin!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wundervoller Garten! Wie schön, dass du ihn besuchen konntest!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. So beautiful blog.
    Nice to meet you.
    Debora

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich ein Juwel, sehr schön!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Dein Garten ist einfach SPITZE...*indielufthüpf*..... wann darf ich zum Kaffee kommen
    Liebe Grüße
    Jane

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike. Toll der Garten von der Hedwig, ich kenne sie auch von FB.
    Er ist wirklich super schön. Schönes sonniges WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  11. Ein kleines Paradies. Danke für die schönen Fotos.
    Lieben Gruß Tina

    AntwortenLöschen
  12. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike,
    Ist alles ok bei dir, du warst schon lange nicht mehr hier....Wollte mich einfach nur mal bei dir melden:)))) Wünsche dir schon mal einen schönen 1. Advent....
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,
    ohhhhh ja die Püppi ist jetzt am 11.12. fünf Jahre alt geworden...die Zeit vergeht wirklich wie im Fluge und wir werden immer älter:((((( Schön das deine Lieben auch da sind oder waren....es ist wirklich viel schöner wenn alle beisammen sind....
    Ich würde mich freuen wenn wir uns mal sehen würden:)))))
    Wünsche Dir und deinen Lieben einen Guten Rutsch....
    Dicker Drücker und ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich ein wunderschöner Garten! Vielen Dank für den schönen Bericht!
    Und vielen Dank für Deinen Kommentar bei Instagram, so bin ich darauf gestoßen, dass Du auch Bloggerin bist/ warst.
    Liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.