insekten-0042.gif von 123gif.de

Dienstag, 4. September 2012

Schulvorbereitung Teil 2.....

...... ja wir sind schon ganz aufgeregt, ( Mama mehr als Junior) am Samstag ist bei uns Einschulung, ohhh meine Güte woooo ist die Zeit hin, eben war er doch noch mein Baby, jetzt beginnt für ihn schon ein neuer Abschnitt.

Bei uns im "Osten" wird Einschulung ja richtig groß in Familie gefeiert. Deshalb ist dieser Tag auch immer an einem Samstag.


                                     Heute möchte ich euch seine Schultüte, seine Outfit und den Ranzen zeigen.


                                                               Die Schultüte hab ich selber gestalltet.







                                                                       


                                                                   Dazu passend ist der Schulranzen.




                                                                              Und natürlich auch das Outfit :)





                                                                     Junior möchte unbedingt mit Schlips.....






                                 Wir möchten, dass Junior diesen Tag in besonderer Erinnerung behält.
                                               Deshalb haben wir für ihn, gleich nach der Feierstunde, 


                                                           
                                                                           Tropical-Islands

                                                       ein Wochenende im Tropical Island gebucht. 

Die Feier fällt aber dennoch nicht aus, wir feiern das Wochenende darauf mit der Familie.

Ich wünsche allen Einschulkindern und deren Familien einen wunderschönen 8.9.12.

                                                                   - liche Grüße Heike

P.S.     Udo Walz  Dahin geh ich am 6.9.12  :)))               

6 Kommentare:

  1. Hallo Heike, deine Schultüte ist schön. Also eigentlich ist sie ja gar nicht deine.........
    Und Sohnemanns Outfit ist total schick! Aber das Tropical Islands Bild lädt geradezu ein! Viel Spaß am Samstag und Sonntag wünsch ich euch!!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    die Schultüte, Ranzen und das Outfit Deines Sohnes sind einfach nur klasse! Und WOW - ein Wochenende dort muss ja der Hammer sein! Bestimmt unvergesslich!!! Da sage (schreibe) ich hier schon mal VIEL SPAß am Samstag und vor allem im Tropical Island!!!
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike

    Mensch da ist Willi nun schon ein Schulkind :)!! So schnell gehts.Unser Junior hatte am Montag auch seinen ersten Schultag aber auf dem Gymnasium ......Habt ein schönes Einschulungsfeierwochenende (Wetter soll ja toll werden) .

    Grüss dich ganz lieb

    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    die Schultüte,Ranzen und das Outfit,alles total schön.
    Ich wünsche eurem Willi alles Gute und viel Spaß im Tropical-Island.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. So ein tolles Outfit...und auch die Schultüte gefällt mir sehr...so macht Schule Spaß!
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. hi,
    na wie lustig!!! der name!!!
    ja, der ist schon toll :o)
    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.