Sonntag, 28. Oktober 2012

DIY ............. Fliegenpilz..............Weihnachten







............................................ als wir letztens bei herrlich strahlenden Sonnenschein ( das war erst vorige Woche..hm... ) bei uns im Herrenkrugpark unterwegs waren, habe ich einige schöne Eicheln gesammelt.

Aus den Hütchen, entstanden diese niedlichen kleinen Fliegenpilze, welche nun auf den Einsatz in der Weihnachtszeit warten.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim nach arbeiten und hoffe ich sehe so das eine oder andere Ergebnis von euch, wie ihr sie dekoriert habt.

Liebe Grüße eure Heike.










                    Ihr braucht dazu : Kerzenwachs, Eichelhütchen, kleine Stöckchen, Acrylfarbe in rot und weiss, Pinsel.





                                                         

                                                                  Kerzenwachs in das Hütchen füllen.


            
                                                          Das Stöckchen in den flüßigen Wachs stecken.



                                                      Mit roter Acrylfarbe anmalen, trocknen lassen.



                                          Mit weißer Acrylfarbe Pünktchen auf malen und Stiele anstreichen.



                                                              Fertig sind die Pilzchen zum dekorieren :)





Kommentare:

  1. Heike, die sind ja SUPER! Danke für die Anleitung!!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    Das ist ja eine süße Idee!!! Danke für die Anleitung! Falls ich noch Eicheln finde, probiere ich das mal aus :)
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Himmel sind die niedlich! Auf so eine Idee muss frau erst einmal kommen. Klasse! Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süße Idee :) Auf die Idee mit dem Wachs wäre ich niiiiieee gekommen!! Hast du wirklich schön gemacht und gezeigt.
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  5. Moin moin liebe Heike, toll dein neuer Header♥♥♥
    Die Elbe hat ja auch wirklich sagenhafte Strände, echt schön.
    Deine Idee mit den Pilzen finde ich zuckersüß, habe leider nur bislang deine Eichelschalen gefunden... Muss noch mal mit Schatzi und den Wauwaus in den Wald.
    Hab es fein, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    die Idee ist soooo entzückend! Vielen Dank dafür.... Muss ich unbedingt "nachmachen"...
    Ganz liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    das ist ja eine tolle Idee!!!
    Deine Pilzchen sehen einfach toll aus :-)))
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    Deine Pilze aus den Eichelhütchen sehen richtig putzig aus. Eine hübsche Idee. Danke für die Anleitung.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike!
    Die Idee ist ja genial! Da heisst es morgen: nix wie raus!
    Dir ein wunderschönes Wochenende!
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.