Montag, 8. Oktober 2012

Etwas Gestricktes......






................... habe ich für meine Tochter angefertigt vor einiger Zeit.


Ich habe 80 Maschen angeschlagen mit einer 10 Nadel und dazu die passende Wolle.

Immer in Runden gestrickt....... gaaaaaaaaaaanz einfach 2 MA rechts 2 MA links :)

Die Blüte ist von H & M,einfach anklipsen.

Heute nur ein kurzes Lebenszeichen, ich bin noch KO vom Wochenende, aber es war schön!!!


Lasst es euch gut gehen, bis bald eure Heike.











1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Heike,
    uiui eine hübsche Tochter hast du!!!!! :)
    Dein weißer Kragenschal schaut klasse aus, ich bin mit meinem Ensemble auch bald fertig, wäre es schon, aber die Wolle ist mir auf den letzten Metern ausgegangen :)

    Carina

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.