Donnerstag, 18. Oktober 2012

Herbst zum 2.






Als 1. möchte ich Angela bitten, sich noch einmal bei mir zu melden. Deine kleine Überraschung ist wieder zurück gekommen, ich hab die Adressen total durcheinander gebracht und deinen Kommentar habe ich schon gelöscht :(

Dann bedanke ich mich bei euch, für eure lieben Feedbacks auf meine Posts, ich freue mich immer wieder, wenn ihr euch zu mir verlauft :)





.................................. und nun, hier ein paar Bilder von meiner Herbstdeko im Flur.

Dann ist es aber mit dem Herbst genug, ich plane schon Weihnachtsdeko ...... hm....wer von euch noch?

Und mich würde auch interessieren welche Farben ihr dieses Jahr für eure Deko benutzt.


















Ich wünsche euch einen wunderschönen Altweibersommer !

Am Wochenende wird es wieder schön, also raus in die Natur :)

 ♥ - liche Grüße Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    Deine Herbstdeko finde ich richtig schööön! Und die Fotos gefallen mir sehr gut!
    Weihnachtsdeko plane ich noch nicht, habe aber schon ein paar Einzelteile gekauft :) (widersprüchlich?!?!) demnach wird es wohl recht klassisch rot und weiß.
    Verrätst Du uns auch bald Deine Ideen/Pläne?
    Ich wünsche Dir auch ein schönes sonniges Wochenende!
    Sei lieb gegrüßt von
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    Deine Deko gefälltmir richtig gut! Schöne Fotos hast Du gemacht! Ich weiss ehrlich noch gar nicht, welche Farben es werden für Weihnachten. Die letzten beiden Jahre habe ich viel Gold und (rot)Braun am Baum, ich mag es schön glänzend. In der Küche habe ich eine Sammlung von alten Weihnachtsmännern auf dem Tisch. Unser Flut ist schwarz-weiß und an einem Seilsystem unter der Decke hängen nur silberne, schwarze und Glasanhänger (gern auch kitschig).
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Ganz liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf deine Weinachtsmannsammlung bin ich gespannt.

      Löschen
  3. Hej Heike,
    deine Deko ist sehr schön!
    Weihnachten habe ich gerne klassische, also rot, grün, gold, weiß!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, deine Deko!!
    Deine Fotos gefallen mir sehr,silber mit rot mag ich immer gern....
    Bei mir ist Weihnachten immer weiß mit Bauernsilber und natürlich rot!!
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    zuerst , mein Paket ist angekommen.....kann nur sagen er ist eine Wucht und DANKE !!
    Deine Herbst Bilder sind sehr schön und ein klein bisschen Weihnachten is ja doch schon dabei. Aber es geht jetzt schnell ,und es wird zum umdekorieren! Ich zb. mag gerne pastell mit grau ,weiss und viel Altem !

    Liebe Grüße
    Michaela aus Österreich

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    deine Herbstdeko gefällt mir sehr gut.
    Ja, bald geht es wieder ans dekorieren für Weihnachten.
    Ich bleibe bei meinem traditionellen rot,wie jedes Jahr.
    Bei einer neuen Farbe müsste ich alles neu kaufen,das ist mir definitiv zu teuer.
    Ich wünsche dir ein schönes WE und sende gglg
    Tilla

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.