Mittwoch, 3. Oktober 2012

Herbstdeko.........






............................ habe ich heute an meinem freien Tag heraus geholt und mein Wohnzimmer etwas herbstlich dekoriert.


Den Kürbis hab ich auf dem Erlebnishof/ Klaistow in Brandenburg gekauft.


Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag. 


Am Freitag lose ich die Gewinner von dem KÜRBIS aus, also immer mal vorbei schauen :)


 ♥ - liche Grüße Heike



















                                                                            Meine Tischdeko










Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    Du hast eine sehr schöne Herbstdeko, gefällt mir ausgesprochen gut! Das Wetter ist heute irgendwie blöd, es ist so komisch warm...
    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, bei anderen gefallen mir die Glaspilze immer ganz doll, aber wenn ich dann im Laden einen in der Hand hab............
    Schön hast du dekoriert. Man sollte den Herbst in Kuschelzeit umbenennen.

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Heike,
    eine hübsche Herbstdeko hast aufgestellt. Gefällt mir.
    Solche Glaspilze sehen richtig toll aus, finde ich. Und auch diese silbernen Eicheln gefallen mir sehr gut.
    Echte Kürbisse habe ich dieses Jahr gar nicht als Deko. Letztes Jahr haben sie nur ein paar Tage gehalten und waren dann schlecht. War vielleicht zu warm in meinem Zimmer, keine Ahnung.

    Ich wünsche Dir einen schönen Herbsttag heute.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    Hast aber schön gemütlich dekoriet , jetzt ist Kuschelzeit angesagt!
    Freue mich schon auf die Verlosung....wer weiss vielleicht hat Frau Glück.....

    Liebe Grüße aus Österreich
    Michaela

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.