Samstag, 29. Juni 2013

Mobile für das Enkelchen







Ich werde in 11 Wochen OMA, meine Güte, meine Tochter hat mir doch gerade erst gesagt, dass sie mich zur OMA macht und nun ist die Zeit wieder fast vorbei.

Wie schnell lebig ist nur die Zeit.

Das Mobile habe ich für das Bettchen gehäkelt. 



                                                 Die Farben des Zimmer werden genau diese sein.





                                                        Die Anleitung für den Teddy habe ich HIER her.



                                                          Die Eulenanleitung habe ich von  Hier



                                       















  Ab dem 1. Juli wird es den

"Google Reader" nicht mehr geben.



Ihr könnt meinen Blog ab sofort über Bloglovin und Blog-Connect folgen.


Klickt einfach auf die entsprechenden Buttons

auf der rechten Seite.
Ich hoffe meine Leser bleiben mir TREU, wäre soooo lieb von euch.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter wieder einmal soooooo mies ist.

LIEBE Grüße eure Heike. 

 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike, es ist ja unglaublich, die Zeit rast wirklich.. Das Mobile ist sehr sehr schön geworden. Da wird Baby bestimmt keine Langeweile bekommen. Ich kann mich noch an Zeiten erinnern als meine Buben seelig staunend unter so einem Mobile in ihrem Bettchen lagen... Lang lang ist`s her. Ich finde dich auf jeden Fall wieder- versprochen♥ Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gedrückt, Puschi♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    das Mobile ist ja total niedlich geworden.
    Ja,die Zeit rast und wir werden immer älter.
    Wird dein Enkelkind eine Jungfrau? Meine Jüngste ist am 11.September geboren und mein ältester Enkel am 29.September.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    da hast du dich ja wieder ins Zeug gelegt und dein Ergebnis ist genial geworden!
    Dein kleiner Enkel ist jetzt schon bestens ausgestattet:)
    Hab noch einen gemütlichen Sonntag!
    Sei lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    jö, die sind ja auch super toll, ich hätte das eigentlich auch ganz gerne für meine kleine Tochter, ich habe jetzt grad ein Rotkäppchen genäht von der Revoluzzza, (also, bin auch immer dran) aber mit häkeln, wau, vielleicht in den Sommerferien am Meer! (Weil 4 Kids, da komm ich kaum dazu) Aber man stiehlt sich dann irgendwo die Zeit und tut gut. Ich wünsche alles gute! Liebe grüsse nähelfchen

    AntwortenLöschen
  5. Da wird dein Enkerl glücklich vor sich hin glucksend das tolle Mobile bestaunen!

    Alles Gute deiner Tochter fürs Finale!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    wow ,was hast du da wieder gezaubert,du hast richtig goldene Hände.Du siehst es ja an unserer kleinen Maus,die Zeit rennt ich kann Dir sagen.
    Glaub mir ich finde Dich egal wie:)))Ich weiß auch nicht ob das bei mir mit dem Bloglovin geklappt hat ich bekomme das nicht in die Gadgats rein.
    Naja abwarten.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen

  7. Hallo Heike,
    das Mobil sieht toll aus, es wird bestimmt gut ankommen.
    Ich wünsche dir viel Freude mit dem Enkelchen, sie werden viel zu schnell groß.
    Unser ist schon 8 Jahre alt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    ich habe Dich gerade per Zufall gefunden.
    Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Oma werden. Das Mobile ist echt total süß.
    Aber auch die Eule und die Häubchen für die Marmeladen Gläser einfach entzückend.
    Ich werde mich jetzt erst mal bei Dir als Leser eintragen, damit ich Dich wieder finde und auf dem laufenden bin.
    Und dann schaue ich mich noch ein bisschen bei Dir.
    Ganz liebe Grüße lasse ich Dir hier
    Bettina

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.