Montag, 24. Juni 2013

Gewonnen, gehäkelt und gestrickt.........





Ich begrüße ganz herzlich meine Neuen Leser auf meinem Blog, schön das ihr alle zu mir gefunden habt.... ich hoffe ihr nehmt euch einige Anregungen, die euch gefallen mit.......


             Ich war fleissig :) für mein kleines Enkelchen habe ich gehäkelt und gestrickt......



                                                             Als 1. einen Türstopper.......



                                               Das Muster vom Bauch habe ich Hier gefunden



                                                   Die Anleitung habe ich nicht mit geschrieben :(

                                             ..... ich habe sie frei nach meinem Gefühl gehäkelt.      

                                              Ich versuche sie in den nächsten Tagen aufzuschreiben.





Vor einiger Zeit habe ich an einem Love Notes Give Away teilgenommen und GEWONNEN.... 

Wenn ich Juniors Pausenbrotbüchse zurecht gemacht habe, schrieb ich ihm ab und an  einen kleinen lieben Zettel, um ihn zu sagen das ich ihn unheimlich lieb habe, oder ich unheimlich stolz auf ihn bin.

Er hat sich gefreut wie Bolle und diesen Zettel voller Stolz seinen Mitschülern gezeigt.......


Da kam das Give Away gerade recht, auf dem bezaubernden Blog von Zauberpunkt

Ich habe mich wirklich GEFREUT über diese zuckersüßen Kärtchen, welche jetzt eine Zeit lang in Juniors  Gesicht ein Lächeln zaubern.......... DANKE liebe Nicole....
















                                                            Dann habe ich noch gestrickt :)           
 

                                                      

                
                              Dieses Schnuffeltuch habe ich aus dem Buch : Schmusetiere stricken HIER
                                                    


                                                                             VORSCHAU :)
                                          
                         

                          mit der kleinen Vorschau verabschiede ich mich bis zum nächsten Mal eure Heike..... 

                                                   
                                         Habt eine schöne Woche und bleibt immer schön an den Nadeln :) :)






Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    was sind die Sachen süß.Ich bewundere deine Stücke sehr,was da für eine Arbeit drin steckt,na Hut ab kann ich da nur sagen.
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    du hast auf die Schnelle wieder sooo tolle Sachen gezaubert,Wow!Einfach genial!
    Kann gar nicht sagen,was mir am besten gefällt!
    Deine Vorschau sieht ja auch schon interessant aus!
    Hab noch eine angenehme Woche!
    Ganz liebe Grüße von mir und auch von meiner Mutti!
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    wunderschöne Sachen hast du wieder gemacht.
    Die kleinen Zettel für den Sohnemann finde ich total süß und wie toll von im,es mit Stolz seinen Freunden zu zeigen.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    oh jetzt bin ich aber sehr bewegt *schnief*, denn ich habe das auch schon bei meinen Jungs gemacht, so z.B. vor Arbeiten und bei Vorträgen so kleine Aufmunterchen "Du schaffst das!". Aber deine Aufmunterchen sind da noch nen Zacken besser! Da fällt mir ein, ich könnte ja mal wieder kleine Zettelchen schreiben... Hab vielen Dank für deine Anregung. Und dein Türstopper ist einfach schnuckelig! GLG Daniela (PS. Danke für deine lieben Worte, mein Mann macht schon Fortschritte, wenn auch kleine...)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike
    Was hast Du da für wunderschöne Sachen gezaubert! Besonders angetan haben es mir Deine lustigen Wolltiere.
    Weiterhin noch viel Freude und so tolle Ideen!
    Gruss
    Apollonia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    wieder mal sooo schön geschrieben ....dass mit den Zettelchen in der Brotbüchse ....ich glaube ,dass hat jede liebende Mutter schon einmal gemacht :) ...ich bei meinen Kindern immer vor gro0en Klausuren .
    Und deine gehäkelten Werke ....allesamt wunderschön , der neue Erdenbürger wird sie lieben <3
    ....am meisten musste ich bei der gelben Ente schmunzeln....wenn das nicht Schnatterrienchen ist,dann weiß ich auch nicht...
    L.G. deine Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike, ich liebe auch diese kleinen Zettelchen. Ich habe meinem Mann immer eins in seinen Koffer gesteckt, wenn er auf Reisen war. Oder wenn ich verreist bin, lag eines auf seinem Kopfkissen. Diese kleinen Nachrichten machen die Welt gleich schöner♥ Deine Häkeltiere sind wunderhübsch. Das Entenschmusetuch ist der Knaller- sooo niedlich. Auf das neue Tierchen bin ich mal gespannt, die Hälfte gefällt mir schon mal gut:-)
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike,
    Deine Eule gefällt mir suuuuuuuuppppeeeerrrr gut.
    Junior: tolle Idee - da hast Du ihm wirklich große Freude bereitet. Er wird seine Mutti jetzt wohl noch mehr lieben...
    Viele liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein liebe Heike, die Eule ist ja der Knaller!!!! Da bekomme ich gleich wieder ein Gefühl von, ich will auch haben. Die Farben sind zauberhaft und das Muster einfach genial.
    Und die Idee mit den Zettelchen finde ich auch ganz zauberhaft. Da hast du den Gewinn wirklich verdient.Ich freue mich mit dir.
    Sei lieb gegrüßt
    Valeska

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    gerade bin ich zufällig hierher(gestolpert)klickt - und bin begeistert. Und jetzt bin ich verliebt: in eine EULE! Bitte, bitte, bitte schreib die Anleitung für den knuffigen Nachtvogel für uns auf! Das wäre endlich mal ein guter Grund die Häkelnadel für ein neues Projekt herauszuholen.
    Ganz liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen - schön dass ich hierher gefunden habe!
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja herzallerliebst!
    Und die kleinen Botschaften für die Brotbüchse sind eine schöne Idee!
    Sie sagen an vielen Tagen: Ich habe dich lieb! :-)

    AntwortenLöschen
  12. Du bist wirklich ein HandarbeitenGENIE! Ganz toll!
    Schönen Sonntag und liebe Grüßle aus TH von Sabine!

    AntwortenLöschen
  13. Diese sind wunderbare gestrickte Spielwaren .....
    Ajka

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.