Mittwoch, 24. Juli 2013

Wir machen bald Urlaub.............






............................ OH mein GOTT, WO ist schon wieder die Zeit hin ??.... ich habe soooo lange nichts geschrieben. Aber ich war nicht faul Neeeeiinn, ich habe für mein kleines Enkelchen gestrickt, gestrichen und besorgt :)

Dann hatte ich noch Besuch von meinem großen Jungen, diese Zeit habe ich auch genutzt, wir sehen uns ja auch nur 1-2 Mal im Jahr :(

Ich habe aber, wenn ich Abends kaputt von der Hitze im Bett lag, immer bei euch vorbei geschaut, EHRLICH! 



Ich bin absolut nicht der Hitzemensch NEIN, ich mag es lieber KÜHLER, so um die 25° vollkommen ausreichend für mich.




Mit diesem kleinen gesellen verabschiede ich mich in den Urlaub, denn dieser und auch all die anderen Dinge, welche ich für den kleinen gemacht habe, kommen in den nächsten Tagen mit in die Schweiz.


Es sind nur noch 6 Wochen........ dann bin ich OMA *stolzbin*.

Ich wünsche euch eine schöne Zeit, genießt euern Urlaub und habt eine wunderschöne zeit mit euren Liebsten.


Bis bald eure Heike..................... die verspricht, wenn es nicht mehr so warm ist bei euch nicht nur vorbei zu schauen, sondern auch etwas zu schreiben...... INDIANERehrenwort :)












                                           Anleitung aus dem Buch " Kuscheltiere stricken"




Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    mir reichen auch so um die 25 Grad.
    Ich komme im Moment auch kaum zum kommentieren,meine älteste Tochter ist seit 3 Wochen in der Klinik und wir kümmern uns um die Enkel.
    Außerdem genießen wir den tollen Sommer und der Laptop bleibt öfter aus.
    Ich wünsche dir einen tollen Urlaub und viel Spaß bei deiner Tochter.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    hach, ist der knuffig!!!
    Dann hab eine schöne Zeit und einen tollen Urlaub!
    Sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    da wünsch ich euch einen tollen Urlaub und habt viel Spaß!
    Also,dein Enkel ist ja dann schon bestens ausgestattet!
    Das wird mir auch langsam zu heiß da Draußen. . .
    Ganz liebe Grüße von Kristin

    AntwortenLöschen
  4. hallöle BALDOMA..... me des is was gaaaanz tolles hab ja a scho zwoa vo den RACKER.... des HASERL is jaaaaa megaaa SÜß.... speichert di mol weil i ja scho miatgriagn will was wird::::::: los da no an liabn GRUAß do,,,, birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    oh ist das aufregend, du bist bald Oma!!!Ich glaube es gibt kein Baby was so süße, wundervolle und liebevolle Dinge von seiner Oma bekommt. Der Hase ist auch wieder so toll geworden.
    Habt einen wundervollen Urlaub und genieße die Zeit.
    Ganz liebe Grüße von
    Valeska

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,

    ja, mit der Hitze kann ich auch gar nichts anfangen - da bin ich nur ein halber Mensch.
    Ich freu' mich wahnsinnig auf Herbst!
    Der Hase ist supersüß geworden - da freut sich dein Enkelkind bestimmt!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe, ich hab jetzt aber ein bisschen Heike-Entzug... Ich kann ja gut verstehen, dass du viel zu tun hast. Oma werden ist bestimmt super anstrengend;-) und die Hitze konnte ich auch gar nicht gut ab. Bin mehr die Eisprinzessin, schon immer. Selbst habe ich mich auch etwas rar gemacht. Die Hitze war so lähmend und ich hatte auch einfach keine Lust. Jetzt wird es langsam wieder- wird ja auch kälter:-)
    Ich vermisse dich, sei ganz ganz ganz doll lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.