Donnerstag, 5. Dezember 2013

Adventskranz in der Küche......





     


  Ich zeige euch heute meinen Kranz in der Küche. 



                                                                   Voll verliebt bin ich  in diese  Farben













          



  Die Gläschen habe ich mit Kunstschnee, kleinen Weihnachtskugeln, Sternen und Engeln gefüllt.







                                                 Mit Stern und kleinen Dekosplittern habe ich den Stern ausgefüllt.






                                                    Junior ist begeistert von diesem Kranz.

                              Er meinte, dass es der süßeste Kranz ist, den wir je hatten, naja wenn Junior das sagt, wir es auch  so sein :)



Ich grüße euch ganz herzlich in der Ferne.





















 






Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    junior hat recht, das Adventstablett ist wirklich sehr schön und die Farben gefallen mir.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. OHHH gaaaanz LIAB,, und hosch recht;;; SCHEEEENE farben:::: GAAAANZ BSONDERS... bussale.. bis bald::: BIRGIT::

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    ich finde deinen Stern total schön, ich kann mir vorstellen das der kleine total begeistert ist:)))
    Wünsche dir schon mal einen schönen zweiten Advent!
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  4. WOW Heike!!! Ein absolut schöner Adventskranz! Sehr, sehr schöne Farbkombi! Schönen 2. Advent

    Carina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    ein süßes Adventstablett!Ich glaub dir gern,daß es deinem Sohn besonders gut gefällt!
    Ganz liebe Grüße zum Nikolaustag!
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Was soll ich sagen?! Junior hat einfach voll und ganz recht - sieht sehr süß aus euer Adventkranz.

    Hoffentlich schaut heute der freundliche Herr in Rot bei euch vorbei ;-)

    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja war er :) und Junior hat sogar Schuhe geputzt!! :)

      Löschen
  7. Liebe Heike.......WAS IST DAS DENN????? Sowas süßes hab ich noch nie gesehen......hach.....herrlich....ich liebe Bambis......warum hab ich noch keine gesägt????? Bin ich dooooof oder was:)? Aber dieses Jahr nicht mehr:)
    Ganz viel Freude mit deinen Tierchen und ganz liebe Nikolausgrüßkes......die Pippi!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön sieht das sterntablett aus. Mir ist aufgefallen ich habe ähnlichen, muß ich meins auch fotografieren ;)
    Deins finde ich aber schöner mit bambi und anders dekoriert
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  9. Habe deinen BLog jetzt erst entdeckt und es ist soooooooooooo schön hier Heike!
    Und dann sehe ich diese Engelchen in den Gläsern deines Adventsgestecks ... die sind ja knuffig!
    Werde mich jetzt mal weiter umsehen bei dir!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.