Donnerstag, 20. März 2014

Sternchengirlande mit kleinem Bärchen






Einen wunderschönen sonnigen Tag haben wir heute wieder, hach das ist so toll, da steht man doch gleich morgens anders aus dem Bett auf, gut gelaunt und voller Schwung, stimmts  ???

Vor längerer Zeit habe ich für mein Enkelkind eine Sternchengirlande gehäkelt, meine Tochter hat mir die Bilder nun zugesendet und ich kann sie euch gleich zeigen :)


Aber vorher zeige ich euch eine andere, weil meine Cousine diese auf FB gesehen hat und sie schrieb, dass ihr Kleiner so etwas bestimmt auch sehrrrr gerne mag.

WINK mit dem Zaunspfahl??? :) Woher kommt eigentlich dieser Ausspruch.... muss gleich einmal googeln gehen..... apropos googeln, auf FB habe ich letztens gelesen


                                                      Denken ist wie googeln, nur Krasser ...... Ups.....

                                                          Ich lasse den Satz einmal so stehen........


Also Wikipedia sagt dazu : 


ist eine sprichwörtliche Redensart, mit der das überdeutliche, grobe oder plumpe Hinweisen auf einen Sachverhalt bezeichnet wird.

Dahinter steht die bildliche Vorstellung, dass ein Zaunspfahl so groß ist, dass das Winken mit selbigem nicht übersehen werden kann.

OKAYYYY also den Wink habe ich verstanden liebe Cousine UND ich habe es auch schon vollendet, schau......



















                                                                                     Und gefällt sie dir???
   



                                              Und diese ist für mein Enkelkind, sie hängt bereits in seinem Zimmerchen.



                                                                                       Passt perfekt! 


Genießt den TAG! Liebste Grüße eure Heike.
 



Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    beide Girlanden sind wunderschön!! ♥
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Girlanden sind allerliebst und sie passt bei deiner Tochter auch farblich genau ins Zimmer.
    Dir auch einen tollgen Tag.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön, das gefällt mir auch. Eine super nette Idee von dir.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  4. Total süß.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Bezaubernd! Wirklich bezaubernd! Gefällt mir wunderbar!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Oh Heike, wie zauberhaft ist das denn? Ich bin ganz hingerissen... Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike.

    och sind die putzig geworden. Total süß das Bärchen in der Mitte.

    Liebe Abendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    ach die kleine Häkelmaus war wieder am Werk:))) und was für ein wundervolles Werk, sie sind beide super schön.
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heike,
    die Girlanden sind so niedlich und gefallen mir sehr gut.
    Vielen Dank für deinem Kommentar bei mir. Ja, ich freue mich auf den Sommer und besonders darauf, dass meine Rosen blühen.
    Liebe Grüße und eine gute Nacht.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    deine Girlanden sind sooooo schönund liebevoll *haaach* würde mir auch glatt noch gefallen !!
    Ich wünsche dir mit deinen Lieben ein schönes Wochenende,
    ganz <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.