Freitag, 14. März 2014

Gewinn




Diese Woche habe ich ein ganz tolles Paket bekommen !!!!!!!

Ich habe bei der Verlosung auf  CATYS (Klick)  wundervollen Blog mitgemacht, denn das Kissen fand ich von Anfang an so was von hübsch, ich konnte nicht wieder stehen und musste mein Glück versuchen.

UNDDD ich hatte Glück, so das ich nun dieses TOLLE Kissen mein Eigen nennen darf.

Ich muss euch gestehen, es ist noch viel viel schöner als auf den Bildern zu erkennen, echt, es sieht so zauberhaft aus.






ABER nicht nur das weiße tolle Kissen war dabei .... NEINNN..... Caty hat mir noch diesen wunderschönen Sternenkissenbezug beigefügt, weil ihr Mann es vergessen hat zu versenden :) .... war aber wirklich nicht nötig Caty :)........ Ich habe mich soooooo gefreut.

Der Bezug ist ja auch mal mega toll und passt perfekt zu meiner Sommerdecke.

Heute hatte ich Urlaub und da das Wetter noch einmal so schön war, habe ich es genutzt um Fenster zu putzen und umzudekorieren.





                                                          Schaut einmal von hinten sieht es so niedlich aus.


                                                                                I love it!


Also mir gefällt es sehr sehr gut. DANKE dir liebe Caty, DU hast mir eine mega große Freude bereitet.


Diese Girlande seht ihr auf dem 2. Bild rechts in der Ecke..... ja??.......
Selbige habe ich vorige Woche gebastelt und damit den Frühling eingeläutet im Wohnzimmer :)





Immer 2 Schmetterlinge ausgestanzt und an einer Angelschnur zusammen geklebt.

 Ausstanzer gibt es bei Amazo* für einen guten Preis.

Ich wünsche euch ein traumhaftes erholsames Wochenende ( ich fahre morgen zu Ikea, nach lannnnnger Zeit einmal wieder..... hab schon Entzug..lach....)

Tschauuuuuu.... bis Bald!


Kommentare:

  1. haaaalöleee SCHNACKERLEEE...
    ahaaaaaa .. ahaaaaa::::
    HAT DEI SAU jetzt doch gholfen::: FREU:: FREU..
    i hobs ja scho auf FB gsehn;;
    SOOOO scheeeen UND dann no ah STERDAL-KISSAL dazua;;
    MEI du GLÜCKSPILZ.ggggggg..
    . SOOOO hobs NO FEIN und scheeeeen
    das bei der VERLOSUNG von da GITTI mitmachst;;;
    ; MEI vielleicht HOST GLÜCK...
    . ggggg SOOOO bis bald de BIRGIT;;;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee Birgit, wünsche dir auch ein wundervolles Wochenende!! 💕

      Löschen
  2. das kissen ist echt mega-schön und........
    deine schmettlinge sind so klasse, ich hoffe, sie fliegen dir nicht davon ;-)

    für dich auch ein schickes wochenende
    grüßle flo

    AntwortenLöschen
  3. die Kissen sind wunderschön
    und die Schmetterlinge erst!
    viel Spaß bei Ikea :)
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike! Deine Kissen sind er der Knaller und ich gratuliere dir zu deinem Gewinn! Ich hab irgendwie nie Glück, obwohl ich von Lostöpfchen zu Lostöpfchen springe ;-)
    Ich freu mich mit dir!!! Herzlichen DANK für deinen tollen Post!!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Gewinn, liebe Heike. Ich finde diese Machart auch echt toll und möchte gerne solche Vorhänge nähen. Jajaja, wie alles bei mir liegt die Betonung auf "möchte" ;-)))))
    Immerhin habe ich es nun geschafft, dir endlich mal wieder zu kommentieren. Mein schlechtes Gewissen gegenüber meinen lieben Blogfreunden haut mich nämlich jeden Tag auf die Schulter *beschämtguck*
    Alles Liebe aus Stuttgart
    Manou

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    deine Kissen sind toll und deine Schmetterlinggirlande der Hammer. Sieht wahrhaftig richtig Frühlingshaft aus ;o)
    Bin schon gespannt, ob du uns von deiner Ikea-shoppingtour berichtest ;-)
    Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende,
    <3liche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    herzlichen Glückwunsch zu diesen beiden schicken Kissen!
    Die passen hervorragend in dein Wohnzimmer!
    Auch die Girlande ist sehr schön und frühlingshaft!
    Beim Möbelschweden war ich vorgestern auch mal wieder seit langer Zeit.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn! Beide Kissen gefallen mir sehr, genau mein Geschmack.
    Ganz begeistert bin ich auch von den Schmetterlingen, ich glaube ich muss mal bei Amaz. schauen.
    Ich wünsche Dir ein gemütliches Wochenende!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    herzlichen Glückwunsch Zu diesen wunderschönen Kissen. Deine Schmetterlinge sind so schön, die gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,
    Glückwunsch zu diesen wunderschönen Kissen, macht sich prima am dem Sofa.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,

    Gratulation! Na, die beiden Hüllen passen wie die Faust aufs Auge :O) So schön mit den applizierten Häkeldeckchen, muss ich mir merken... Dein Schmetterlingsmobile ist wunderhübsch!! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.