Montag, 9. Juni 2014

Pastell mag ich




Einen wunderschönen sonnigen Gruß zu euch allen, PUH mir ist das eindeutig zu warm, ich mag diese Hitze nicht, echt nicht! Ich hoffe ich werde nicht gleich schief angeschaut, weil ich jetzt über diese Hitze schimpfe...hihi.... aber es ist wirklich so, mein Körper verträgt diese Hitze ganz und gar nicht.


Als Erstes begrüße ich meine lieben neuen Leser, schön das ihr da seid und euch durch mich inspirieren lasst. DANKE......

Wer mich auf Instagram verfolgt, kennt ja schon meine neusten Arbeiten, welche ich immer mal zwischen durch häkle. Ich bin ja auch nebenbei an Kisten packen für den bevorstehenden Umzug, deswegen komme ich auch hier nicht so oft zum bloggen. Verzeiht mir das bitte..........

Nun,ich bin auch den Pastellfarben verfallen. Ein Kissen habe ich schon fertig, das Muster lässt sich ruck zuck häkeln.










                                                              Myboshi hat so schöne pastellfarbene Wolle. Diese ist Nr.4


Und da ich ja nicht ohne Nadel sein kann, habe ich das nächste Projekt schon angefangen, dass wird immer mal gehäkelt, wenn ich Zeit zwischen durch habe.

Also das kann dauern, bis zu Vollendung :)














                                                                Das Muster gefällt mir auch sehr sehr gut, ist schön plastisch.


So ihr Lieben, die nächsten Tage werde ich nicht zum bloggen kommen, meine Tochter kommt wieder zu Besuch mit meinem kleinen Enkelkind. Darauf freu ich mich so so sehr, endlich den Kleinen wieder knuddeln.......

Seid ganz lieb gegrüßt von eurer Heike.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    Ohhhhhhhhhhhhhhh die sind aber schön! :-D Wie Pfefferminztee so lecker sehen die aus! ^^ Und die neue Decke wirs sicher auch wunderhübsch! :-) Ich mag das Wetter übrigens auch nicht besonders. -.- Hoffentlich wird es bald Herbst. >. <
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    deine Kissen sehen so toll aus und die Grannys gefallen mir auch sehr gut.
    Tröste dich, du bist nicht alleine, auch ich kann die extreme Hitze überhaupt nicht vertragen.
    Ich freue mich für dich, dass du den Kleine bald wieder knuddeln kannst.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Nachmittag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon toll aus. Die Kissen sind toll und auch die Grannys gefallen mir. Diese Farben hast du wunderbar ausgesucht.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    deine neuen Kissen sind superschick und passen sooo schön zum Sommer!
    Freu mich für dich,daß es mit dem Haus geklappt hat!
    Bin schon auf den Post gespannt,wenn du umgezogen bist:)
    Die Hitze macht mich auch fertig,sind nur drinnen heute.
    Viel Spaß mit deiner Tochter und Enkel wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    Fingerhüte habe ich nur einmal vor Jahren gekauft.
    Seit dem wandern sie durch meinen Garten. Es sind keine Stauden
    und sie sähen sich jedes Jahr neu woanders aus. Allerdings blühen sie dann erst
    im 2ten Jahr - es sind zweijährige Pflanzen.
    Deine Kissen sehen wunderschön aus - diese Farben mag ich sehr!
    Und auch deine Grannys sind so schön -sowas kann ich gar nicht :-)
    Ganz viele liebe Pfingstmontagsgrüße
    sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  6. Me encantan los cojines de granny y el color es muy bonito , yo he terminado un top hecho con el granny scuare y ha quedado precioso .
    Besos !!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    da ist ja wieder meine kleine Häkelmaus:))))) dachte schon du bist in den Umzugskartons stecken geblieben:))) deine tollen Kissen sehen zauberhaft aus, ich mag auch die pastelligen Töne.
    Ich vertrage die Hitze auch nicht, ich bekomme so starke Kreislaufprobleme das ist schon manchmal nicht mehr normal. Am liebsten immer 25 C das reicht mir vollkommen aus.
    Schön das dein kleiner Emil dich besuchen kommt, unsere Maus war auch am WE da:))))
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,
    oh wie toll ist das denn ?? So schön sind die Kissen geworden. Es erinnert an Kühle und Wasser. Ja, ich mag sie auch gar nicht leiden diese brütende Hitze. Hier hat es nun zu regnen begonnen und ich bin heilfroh dass es ohne Unwetter begonnen hat. Es ist ja Schreckliches passiert. Einen gehörigen Respekt habe ich vor solchen Gewittern. Das plastische Muster sieht auch so toll aus. Da bekommt man gleich Lust drauflos zu häkeln.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,
    deine Farbpalette zum neuesten Projekt find ich stark! Auch das Muster so schön :O) Viel Freude mit deinem Enkel!! Hätte nicht gedacht, das neben Umzug du doch noch soviel Zeit findest zum Bloggen :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike!
    Sehr schön sind Deine Kissen geworden. tolle Farben. Und die Grannys für die Decke sind auch toll.
    Mir ist das auch viiiiel zu heiß. man hat zu nix Elan und ist sofort durchgeschwitzt. Am besten wenn möglich ein kühles Plätzchen suchen und die Zeit mit deinem kleinen Enkel genießen.
    LG Lysann

    AntwortenLöschen
  11. Oh liebe Heike, deine Kissen sind ja recht erfrischend! Mir ist es einfach zu warm, ein wenig kühler kann es ruhig werden;-))). Und deine Decke wird ganz bestimmt wunderschön. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  12. SCHNACKERLEEE
    sooooo scheeen host des KISSAL gmacht,,
    ahhhh i lieb de FARBEN;;;;
    und de DECKN wird ah TRAUM,,,
    host do ah Anleitung,,,, weil de dat ma ah gfalln;;;
    I GFREI mi für di mit,,, für dein kloan WUTZALE;;;
    gibsch EAHM ah BUSSALE von mir,,,
    mei und DANKE für de liabe NACHRICHT;;;
    de LISA hot sich soooo gfreit,,,
    DAS ALLE so nett gschrieben ham
    BUSSAle BIS BALD DE BIRGIT

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe Heike,
    ich freu mich ganz dolle, dass du dich bei mir als Leserin eingetragen hast, vielen lieben Dank.
    du häkelst ja solche wunderschönen Sachen, seufz, die zarten Farben.... nochmehr seufz*
    ich werde immer ganz neidisch im guten Sinne,weil ich Häkeln einfach nicht mag.. aber im nächsten post zeige ich wie ich behäkelt wurde, das ist auch toll, fremdhäkeln lassen... *lach*
    Ganz liebe Grüße und danke für deine lieben Worte, cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schööööön, liebe Heike.....du bist die "Häkel-Queen".....meine Arbeitskolleginnen haben dich auch schon durch Zufall entdeckt....witzig, ne?!
    Hier steht wieder alles an Platz & Stelle......und wir hoffen auf einen Sommer ohne Unwetter!
    Ganz liebe & herzliche Grüßkes....die Pippi!

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, habe gestern Ihren Blog entdeckt. Würde mich freuen, wenn ich bitte eine Anleitung von den schönen Kissen erhalten kann. Was muss ich tun?
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  16. Ich find die Kissen auch super. Welche Farbtöne sind das denn genau?
    Bin erst heute auf deinen Blog gestoßen - ich werd in Zukunft wohl öfter vorbei schauen. Kompliment!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.