Mittwoch, 28. Mai 2014

Gehäkelt :)







Ein liebes Hallo geht zu euch, ihr lieben LESER/INNEN.



Herzlich willkommen, an all meine neuen LESER! Schön, dass IHR mit dabei seid, um meine Leidenschaft für das Schöne im Leben mit mir zu teilen.

BEDANKEN möchte ich mich bei euch, für die vielen lieben Kommentare und Glückwünsche für das neue Häuschen, OHH JAA wir freuen uns schon mega drauf, obwohl da noch eine ganze Menge Arbeit auf uns zu kommt, aber wir wissen ja für wen wir es tun :)


Ich sag euch, mich hat eine dicke Angina flach gelegt,und die Schmerzen im Ohr sind immer noch nicht weg....... aber das GUTE daran.... ich hatte gaaaanz viel Zeit zum häkeln, da ich einige Tage auf dem Sofa verbringen musste.



Hier nun meine neusten Werke.........................






                  Die Decke konnte ich nun auch beenden, habe noch einen Rand herum gehäkelt, nun gefällt sie mir super gut.





                        Das Kissen habe ich von der lieben   CATY ( KLICK ) es ist bereits mein 2. Kissen von ihr. TRAUMHAFT!!!!








So, weiter gehts :)

Ich habe mich das erste Mal an Dots häkeln gewagt, am Anfang nicht ganz einfach, weil ich immer vergessen habe den Faden mit zuführen, aber nach einer gewissen Zeit gewöhnt man sich daran.




                                                               Das wird nicht der Letzte sein, welchen ich häkle.









 Ich wünsche allen Papas morgen einen wundervollen Vatertag, genießt ihn und lasst euch verwöhnen.


Hier ein Beispiel, was Kinder wertvoll an ihren Vätern finden..... zum piepen.......




                                                                           Bis bald eure Heike.
                                         

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    da bin ich schon wieder! Und wieder bringst du mich ins Schwärmen!! :)
    Verrätst du mir bitte bitte welche Anleitung du für die Dots verwendet hast? Das möchte ich unbedingt auch ausprobieren!
    Die Decke ist auch wunderschön, das Muster ist wirklich ein Traum! Habe ich immernoch nicht ausprobiert... :(
    Das ist ja eine süße Botschaft an den Papa, hihi!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  2. Preciosa mantita quedo ideal y los colores me encantan .
    Besos Rosa !!
    http://lavidaenrosayblanco.blogspot.com.es/search/label/Crochet

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike!!
    Erstmal wünsche ich dir eine super-gute Besserung für den Rest deiner bösen Erkältung!!! Die Decke ist so wunderschön, aber auch deine kleinen Arbeiten!!
    Lass es dir gut gehn!!
    Ich freu mich immer, wenn ich was von dir lese, auch wenn ich aus Zeitmangel nicht immer schreibe!!
    Liebste Grüße, deine Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,
    erstmal gute Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.
    Die Decke ist schön geworden und die Dots gefallen mir auch.Ich bin ja noch ein Neuling unter den Häkeldamen und kann nichts mit dem Faden mitführen anfangen, lach.....
    Der Spruch ist gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Häkelarbeiten!!!! So hat doch alles Negative auch etwas Positives... Gute Besserung weiterhin!!
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike
    Der Spruch hat mir jetzt gerade ein grosses Grinsen ins Gesicht gezaubert - herrlich! Aber herrlich finde ich auch deine Decke, habe mich gerade verliebt in dieses schöne Muster. Auch die Dots-Häkeleien sind ganz speziell schön! Jetzt wünsche ich dir noch weiterhin ganz gute Besserung und hoffe, dass du bald wieder 100% fit bist!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rita,freue mich dich zu lesen.
      Ja ich musste auch grinsen. Das hat ein Kind von meiner Arbeit geschrieben 😊

      Löschen
  7. Hallo Heike,
    Wow super die Decke! :-D Mich überrascht ja immer wieder wenn ich Farbkombinationen bei anderen wunderschön finde an dich ich mich selbst nie ranwagen würde! Das ist total inspirierend, finde ich! :-D
    Lieben Dank und viele Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  8. HAAALÖLE SCHNACKERLE
    ja i gfrei mi ah sooo für EICH fürs HÄUSALE..
    de DECKN is ein TRÄUMCHEN;; soooo scheeeen
    ABER sog mal wos is ein DOTS;;;häääääää
    HOB NO AN FEINA ABEND;;;
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Muster und die Farben deiner Decke ist so schön, da vergisst man fast die Schmerzen..... oder? Jedenfalls weiterhin gute Besserung.
    Ja die Karte ist toll, Kinder bringens halt meist auf den Punkt!
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön, deine Häkeldecke und genau so lieben wir sie unserer Kinder.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    jaja, Kindermund tut Wahrheit kund, oder wie heißt das doch gleich. Ist ja echt zu niedlich. Aber eins muss ich ja mal sagen: Mein Papa ist doch der Beste! Aber ist das nicht schön, wenn man das von seinen Eltern sagen kann? So muss es doch sein!
    Dein Pünktchenmuster ist der Oberknaller, das finde ich sehr schön und würde mich da LInchen anschließen mit der Frage nach dem "Woher kommt die Anleitung?"
    Dann Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Feiertag!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    die Decke hat ein tolles Muster! Ich glaub das hab ich bei Anazard mal gesehen, so zart und freundlich... Die Dots sind mal was anderes, heute hab ich in der Technik Wolken gesehen, fehlen nur noch Sterne, gell ;O)) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  13. Deine Häkelwerke sind ein Traum! Die Decke ist wunderschön geworden! Und dein Pünktchen - klasse!
    Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung! Hoffe der Sommer kommt bald zurück! Dann verkühlt man sich nicht mehr so leicht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Meine liebe Heike,
    ich danke dir für den lieben Kommi in meinem letzten Post, ja ich kann dir sagen da liegt noch etwas Arbeit vor uns aber heute hat sich schon wieder viel getan. Ich habe nächste Woche Urlaub und dann denke ich schaffen wir es fertig zu werden.
    Ich hole immer die Farbe beim Tedox, dass ist bei uns so ein Billigladen, sie ist zwar immer ausverkauft aber wenn sie sie haben nehme ich mir gleich ausreichend mit. Diese mische ich dann mit etwas einfacher Wandfarbe dadurch wird sie schön matt. Muß man aber auch nicht denn Grundierung ist da auch schon drin.
    Die Kleine hätten wir eigentlich am Mittwoch gehabt aber sie ist schon wieder krank (also angeblich)es kann ja nicht sein das die Maus bei uns nie was hat und bei der Mutter immer krank ist, dass geht jetzt jede Woche so. Also wieder Jugendamt, die sollen sich kümmern.
    Deine gehäkelten Sachen sind wieder der Oberhammer, ich finde sie so wunderschön,die Decke passt super zum Kissen.
    Ich wünsche dir schon mal ein schönes WE!
    Dicker Drücker und liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  15. Oh liebe Heike, deine Pünktchen - wow, dass wäre was für mich! Irgendwo bin ich schon mal darüber gestolpert, vielleicht sollte ich die auch mal probieren - in rosa mit weissen Pünktchen? Liebe Grüße von Dani

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Heike, leider habe ich hier kein Profil aber ich liebe deinen Blog trotzdem :)
    Ich würde es auch so gerne nachhäklen, hast du dafür eine Anleitung viell. auch zum Kauf?

    Vielen lieben Dank
    Juliane :)

    (jolle1@gmx.net)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://anazard.blogspot.de/2011/08/hakelpolster-in-streifen.html

      Liebe Juliane das ist der Link für die Decke, wenn du diese meinst :)

      Löschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.