Donnerstag, 2. April 2015

Ostern 2015





Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Osterfest im Kreise Eurer Lieben.


Ich hoffe mit etwas besseren Wetter als die letzten Tage.


Habt es fein Eure Heike.








Osterhäschen, groß und klein,

tummeln sich am Wiesenhain,

müssen tanzen, hopsen, lachen

und mitunter Männchen machen.




 


Heute wollen wir noch springen

und den Kindern Eier bringen:

rote, gelbe, braune, graue,

bunte, grüne, himmelblaue.

Keiner kriegt was, der uns sieht:

Das ist unser Hasenlied.

(Verfasser unbekannt)













Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    ein süßes Gedicht hast du da ausgesucht!
    Du hast ja zwei von den hübschen Hasendamen! Bei mir sitzt die andere Schwester :)
    Wir lassen uns von dem miesen Wetter da draußen nicht unterkriegen,oder?
    Ich wünsch dir und deinen Liebsten ein frohes Osterfest!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes Osterfest...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein hübsches Gedicht. Hab ein schönes und frohes Osterfest.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,

    dir auch ein frohes Osterfest :O) lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    zum Glück ist der olle Sturm und das Magdeburger Verkehrschaos
    überstanden :-) Das war eine Fahrerei jeden Tag!
    Ganz viele liebe Ostersonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    ganz ganz wunderschöne Blümchen und Häschen zeigst du uns da......oh ja Thema Wetter ist so ne Sache.....sind am Donnerstag zu Mama gefahren und glaub mir wir hatten alles dabei...Schneesturm, Hagel, Gewitter und bei meinen Ellis sah es dann nicht besser aus -2 Grad.....und hier war dann Sonnenschein:(((( aber jetzt soll es ja etwas wärmer werden(hoffentlich)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag!
    Dicker Drücker und ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,
    ich bin zwar ein bißl spät, wünsche Dir und Deinen Lieben aber trotzdem auch noch frohe Ostern!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.