Montag, 2. Januar 2012

Gedanken.............


............................ eine jede Mutter denkt einmal darüber nach, was wäre wenn...........
was wäre, wenn man dich anruft und eines deiner Kinder hatte einen Unfall............

Genau diesen Anruf hatte ich diese Nacht.....................................

Mein Ältester hatte einen schweren Verkehrsunfall. Als ich an der Unfallstelle ankam hab ich nur noch gebetet lass nicht  schlimmes passiert sein. Ich hab nie an Schutzengel geglaubt, aber seit dieser Nacht weiß ich, dass es sie gibt. Mein Großer hatte so viel Glück im Unglück, dass er aus dem Auto rausgekommen ist, ohne schwere Verletzungen.

Ich wünsche keiner  Mutter, dass sie ihr Kind einmal in so einer Situation vorfindet, ich wünsche allen, dass sie immer einen Schutzengel bei sich haben. Ich wünsche allen dass  sie gesund  bleiben.

Seit heute Nacht werd ich über das Leben anders denken, intensiver leben, denn dieses Beispiel hat mir gezeigt, wenn es einmal keinen Schutzengel mehr gibt, kann der Verlauf deines Lebens  binnen einiger Sekunden entschieden werden!!!
























Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    was mußt Du heute durchgemacht haben. So eine Nachricht zu erhalten, ist das Schrecklichste, was einem widerfahren kann. Und dann diese Angst. Ja, man kann schon sagen, daß man von einem Schutzengel begleitet wird. Nur denken wir zu wenig an ihn. Als ich klein war und als mein Sohn klein war, haben wir immer gebetet: heiliger Schutzengel mein, laß mich Dir empfohlen sein...
    Ich freue mich für Dich, daß es doch gut für Deinen Sohn ausging. Das Auto kann man ersetzen...Wenn man so etwas erlebt hat, dann hat man schon eine andere Beziehung zum Leben. Das kann ich gut nachvollziehen. Sehe seit dem Tod meines Vaters auch manches mit anderen Augen...
    Ich wünsche Euch alles Gute und daß Ihr wieder zur Ruhe kommt.
    Viele liebe Grüße. Evi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Evi, danke dir für deine lieben Worte. Ja diese Nacht war für mich ein wirklicher Einschnitt in meinem Leben.
    Meinem Sohn geht es gesundheitlich gut, das ist die Hauptsache.

    Ach und schön das deine Katze wieder da ist, freut mich auch sehr für dich.

    Hab noch eine schöne Woche liebe Evi. Viele liebe Grüße Heike.

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Evi.. ich habe jetzt deinen Post zweimal gelesen.. und ich kann mir zu 100% vorstellen welche Gedanken... Gefühle du hattest.. ich habe 3 Kinder.. und du hast recht.. man fragt sich oft.. was wäre wenn..
    dass es Schutzengel gibt und generell Engeln.. das glaub ich sehr feste.. und dein Junge hat es uns bewiesen..
    laß dich drücken.. ich sag leise aber von Herzen.. ein glückliches neues Jahr..
    gggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.