Samstag, 10. Dezember 2011

Weihnachten zieht in die Küche ein..........

.................... am Freitag war ich beim Schweden und wie das so ist, kommt FRAU, doch nicht ohne NICHTS wieder heraus :)

Eigentlich wollte ich nur die Stangen haben, sie sind neu im Programm vom Schweden.

EIGENTLICH!!

Naja, ein wenig Deko kann ja auch nicht schaden, wenn man schon 120 Km fährt :)

Also........... hier seht ihr nun das Ergebniss was heraus gekommen ist :)





                                                   
                                                                        Der Name dieser Serie ist Fintorp.


                                                                               Hat mir sofort gefallen .)







                                                                 Lasst einfach alle Bilder auf euch wirken :)








                                                                                     Abendstimmung






                                               

                            
                                             Das war mein Einkaufsbummel, ich hoffe es gefällt Euch auch so wie mir :))

                                                   Wünsche euch allen eine schöne Zeit LG vom ElbeGlück.





Kommentare:

  1. Nabend,

    das sidn aber ganz zauberhaft schöne Dinge die Du da hast!! Und alles so schön trapiert!!!
    TOLL!!!
    Du, ich hab nächste Woche eine Verlosung, guck doch mal rein...vielleicht magst Duja mitmachen!!!

    Liebe Grüße, Daniela

    Ps. : klappt es denn mit dem kommentieren wenn Du Dich über Firefox auf dein Blog einlogst?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    durch Zufall bin ich gerade auf Deinen Blog gestoßen und habe ihn mir angesehen. Er gefällt mir. Ich werde öfter bei dir vorbeischauen.
    Deine Weihnachtsdeko ist ganz nach meinem Geschmack.
    Ich wünsche Dir einen schönen Adventssonntag.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela und liebe Evi, danke euch für euren lieben Besuch hier im ElbeGlück.

    Ich kann nur Kommis mit I-Explorer abgegeb, warum auch immer :(

    Firefox funktioniert gar nicht!

    Liebe Evi und liebe Daniela wünsche euch einen schönen 3. Advent.

    GGLG von Heike

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schön. Ich bloge auch erst seit November. Viele, liebe Grüsse aus Polen.
    http://kuraznadmorza.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    deine Decko o=in der Kueche sieht toll aus!.
    Ich mag Rot und Weiss sehr gerne zu Weihnachtszeit.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike !
    Schön das ich noch jemand von Zimmerschau gefunden hab. Du hast einen tollen Blog und ich werde hier bestimmt öfters mal reinschauen !
    Ganz besonders liebe Grüße, Mona (MonaMai64)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so klasse aus, mit der Stange!!!!

    Super!!! ;)

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.