Mittwoch, 28. März 2012

Gehäkelte Eier.......

......................... auch ich habe schon voriges Jahr begonnen Eier zu umhäkeln. 

Diese "Eierumhäkelsucht" hielt auch dieses Jahr noch an :)

Aber zu erst zeig ich euch die Eier vom letzten Jahr, sie sind ja dieses Jahr wieder im Einsatz :) 




                      
                                             
Diese Glockenblume hab ich letzes Jahr auch gehäkelt, dass war ein Prototyp, wenn ich sie so seh, kommt mir der Gedanke auf, wieder einmal die Anleitung hervor zu kramen und noch Einige zu vollenden :)









                                                         Ich wünsche euch morgen einen schönen Tag.
       
                                                                           ♥- liche Grüße Heike







Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    die sind richtig schön geworden . . . . machen sich sicherlich gut an einem Strauch
    Hab noch einen schönen Abend
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula, danke dir, aber meine Farbe für den Osterstrauß ist weiß/lila :)

      Kommen auch noch Bilder.

      ♥- liche Grüße Heike

      Löschen
  2. Hallo liebe Heike,
    deine Eier sind hübsch. Genau meine Farben. Was für Eier sind da drin? Styropoer oder Plastik? Hast du auch dafür eine Anleitung? Auch wenn ich dieses Jahr sicher nicht mehr dazu komme!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja ich umhäkel Styroporeier, geht aber auch mit Plastik.

      Schau mal bei google da findest du bestimmt eine Anleitung, wenn nicht schreib mich noch einmal an :)

      ♥- liche Grüße Heike

      Löschen
  3. Wunderschön, liebe Heike!
    Die Glockenblume ist auch so schön! Da mache ruhig noch ein Paar von.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja, danke für deinen lieben Kommentar, ich werd bestimmt noch welche häkeln gehen ja auch ruck zuck :)


      ♥- liche Grüße Heike

      Löschen
  4. Hallo Heike!Die Häkelostereier sehen wunderschön aus!Du bist eine echte Künstlerin!Wünsche dir ein schönes Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andrea.


      ♥- liche Grüße Heike

      Löschen
  5. Hallo Heike,

    ja, Deine Häkeleier sind wunderschön und Deine Häkelglockenblume ist auch ganz zauberhaft. Ich muss immer wieder staunen, welche schönen Sachen man häkeln kann.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende .

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Mary für deinen Besuch bei mir auf dem Blog.

      ♥- liche Grüße Heike

      Löschen
  6. Hallo Heike,
    ich bin eben auf deinen Blog gekommen,
    und deine Häkelarbeiten gefallen mir sehr.
    Ich komme sehr gern wieder.
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manja herzlich willkommen bei mir, freut mich das es dir hier gefällt :)



    ♥- liche Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.