Dienstag, 3. April 2012

Rückblicke................

.............meine Güte es ist schon wieder April...*kopfschüttel* seid ihr in den April geschickt geworden??  Ich NICHT!! :) 

Am Wochenende war eine sehr schöne Familienfeier, alle Geschwister haben sich mal wieder getroffen mit Kind und Kegel, es war wunderschön.

Meine Eltern sind beide 70 geworden, das braucht doch eine schöne Torte oder nicht??...

Also hab ich mich 3 Tage in meine Küche verkrochen und fleißig drauflos gebacken, hier das Ergebnis......

Ich hab einen großen und einen kleinen Boden gebacken und verschieden gefüllt, oben mit Schoko/Nougatcreme, unten mit Himmbeercreme.




Das Dekorieren hat viel Zeit in Anspruch genommen, aber es hat sich gelohnt, der Kuchen kam richtig gut an bei den Gästen und natürlich auch bei den Geburtstagskindern :)




........................achja und da ist ja auch noch mein Häkelfieber :)
Hab schon vor längerer Zeit 2 runde Kissen gehäkelt, diese möchte ich euch nun heute zeigen.





 












Das waren sie meine runde Kissen.

Zur Zeit arbeite ich an einem weiß/rosa und dann hab ich noch einen Auftrag in gelb/grün/weiss.

                                     Ich wünsche euch noch eine schöne restliche Woche.

                                                                            ♥- liche Grüße Heike

Kommentare:

  1. Liebe Heike!
    Hmmmmmmmmmm die Torte sieht echt legger aus! Was hast Du genommen, normales Fondant oder MMF?
    Die Kissen sind auch zauberhaft! Gefallen mir sehr gut!
    GGGLG
    SIlke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    alles Gute wünsche ich noch nachträglich Deinen Eltern zum 70.Geburtstag!
    Was für eine tolle Geburtstagstorte, da hast Du Dir sehr viel Mühe gegeben.
    Deine Häekelkissen sind wunderschön, ich habe mir auch eins mit weißer Wolle gehäkelt, es ist zwar sehr viel Arbeit, aber dafür sind sie wunderschön.

    Liebe Grüße Mary

    AntwortenLöschen
  3. Die sind auch soooo schön, du Künstlerin.
    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    die Torte sieht einfach super aus. Die Arbeit hat sich echt gelohnt.
    Die Kissen sind auch toll geworden, besonders das grün-rosa weißes.

    Lieben Gruß

    Natalia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike, wie toll deine Torte geworden ist, unglaublich!!! Die Häkelkissen sind ein Traum. Ich liebe diese Farben...
    ... ganz liebe Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  6. Mmmmmh,die Torte ist dir ja sehr gut gelungen,da haben sich deine Eltern sicher sehr darüber gefreut!Alles Gute wünsche ich nachträglich!Deine Kissen sind ja auch wieder ganz zauberhaft!Mich hat momentan auch das Häkelfieber über!Hab noch eine schöne Osterwoche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike,
    die Torten sind dir wunderbar gelungen.
    Wie schön,beide 70,nachträglich herzlichen Glückwunsch.
    Wie toll,wenn man mal wieder alle zusammen hat.
    Ich wünsche Euch schöne Ostertage und sende
    ganz liebe Grüße.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike,

    Deine Kissen sind traumhaft geworden, das obere gefällt mir am besten, denn ich liebe rosa. Ich habe Deine schöne Häkelblume nachgehäkelt und natürlich auch drauf hingewiesen, daß ich sie bei Dir gefunden habe. Davon werde ich demnächst noch ein paar Häkeln!

    Sag mal, hast Du nicht Lust bei unserem Wanderpaket mitzumachen? Du würdest sehr gut zu uns passen, denn Du machst wirklich zauberhafte Schätze!
    Wenn Du magst, dann kannst Du ja mal auf dem Wanderpaket Blog vorbei schauen. Ich würde mich freuen. http://nostalgieshabbyschatzpaket.blogspot.de/

    Ich wünsch Dir was!

    Herzlichst,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  9. Ich bins nochmal. Auf dem Wanderpaket Blog steht zwar, daß die Gruppe jetzt mit 12 Teilnehmern voll ist, aber solltest Du Interesse haben, dann würde ich Dich gerne noch als 13. Teilnehmerin mit rein nehmen. Wie gesagt, nur wenn Du Lust hast. Ich würd mich riesig darüber freuen!



    GGGLG Ilona

    AntwortenLöschen
  10. Hilfe, sind die Kissen schön! Gibts dafür eine Anleitung irgendwo? Die Torten bewundere ich auch sehr, und wer könnte so ein Kunstwerk so schnöde vernaschen??? Jedenfalls ist es hier bei dir sehr interessant, da komm ich gerne wieder!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.