Dienstag, 27. März 2012

Herzlich Willkommen......

................möchte ich all meinen neuen Lesern sagen. Ich freue mich sehr, dass die Zahl meiner Besucher und Leser so zugenommen hat.




Das hab ich aber auch der lieben Anazard zu verdanken, weil sie mich auf ihrem Blog verlinkt hat und mich für einen Award vorgeschlagen hat.







                                                               Seit dem ist ganz schön was los hier auf
                                                              
                                                                     meinem Blog, worüber ich mich    

                                                                            ganz ganz arg freue.





Ich finde es toll, dass auch "Frischlinge" die Chance haben sich mit ihren Ideen und ihrer Kreativität in die Bloggerwelt einzubringen. Und ich finde es wunderbar das man andere nicht als Konkurrenz, sondern als Bereicherung, sieht. 


Ich sage von ganzen DANKE liebe Anazard.




 Als Dankeschön, für den Besuch bei mir auf dem Blog,

 lass ich euch symbolisch diesen Blumenstrauss hier.



                                                
♥- liche Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike!Wie schön für dich,ich freue mich auch über jedes neue Mitglied!Es ist sehr schön hier im Bloggerland,gell!Ich wünsche dir weiterhin noch viel Spaß hier und ganz,ganz viele nette Leser!Hab noch einen schönen Tag!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Liebe Andrea, immer wieder entdeckt man wunderschöne Blogs, mit so viel Liebe und Kreativität, das ich meistens sagen muss OHH und Ahh wie süß :))

      ♥- liche Grüße Heike

      Löschen
  2. Hallo du Liebe,
    ich danke dir für deine lieben Zeilen und ich freue mich auch sehr,dich als neue Lesein bei mir begrüßen zu dürfen.
    Habe dich auch bei der lieben Anazard entdeckt und bin gleich zu dir rüber gehüpft in deinen tollen Blog.Ich freue mich auch für dich,dass deine Leserschar wächst.
    Habe auch schon nach deiner sehr schön beschriebenen Anleitung eine Blume gehäkelt und wenn ich sie in meinem Post reinsetze gibt es natürlich auch einen Link zu deinem sehr schönem Blog!Ich danke dir sehr für deine tolle Anleitung.
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Diana, na dann freu ich mich doch auf dein Ergebnis :) diese Blume ist so vielseitig einsetzbar, ich finde sie einfach nur traumhaft :)

      ♥- liche Grüße Heike

      Löschen
  3. Liebe Heike,
    vielen Dank für Dein Lob!
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gern Anja, ich schau immer gern auf kreative Blogs :)

      ♥- liche Grüße Heike

      Löschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.