Montag, 30. April 2012

Angesteckt......................

.........hat mich wieder einmal Anazard mit ihrer wunderschönen Häkeldecke.

Sie schafft es immer wieder, mich aufs Neue zu begeistern, für schöne Muster und schöne Wollfarben.


Ich hab für mein Gästebad 2 neue Gästehandtücher gehäkelt, das Muster ist sowas von einfach und ganz schnell zu häkeln :)















                                                   Ich wünsche euch morgen einen schönen freien Tag. 


                                                                    ♥ - liche Grüße Heike

Kommentare:

  1. Die sind ja schön! Wenn meine Decke in diesem Jahrhundert mal fertig wird.....seufz....dann mach ich auch mal so was nettes kleines! So, und jetzt gehe ich den nächsten Streifen dranhäkeln!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike....die Gästetücher sehen toll aus, die Farben gefallen mir auch gut.
    Wünsche dir einen schönen Feiertag, liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Heike! Super süß sind deine Gästehandtücher geworden. Ich stricke auch gerade eines für unser Bad im Ferienhaus. Das Muster sieht hier echt toll aus! Die Farben sowieso...
    ... ganz herzliche Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  4. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manno Mary jetzt hab ich deinen Kommi auch aussversehen gelöscht :( ich werd es noch lernen.

      Die rosenholz Wolle ist Catania und die hellblaue ist Gründl Beach.

      Danke für deinen Besuch bei mir. LG Heike

      Löschen
  5. Hallo Heike!...ja die liebe Anazard ist ja eine ganz,ganz fleißige Häkeldame!Deine Gästehandtücher sind ganz toll geworden!Ich hab leider gar keine Zeit mehr zum Häkeln,bei uns ist ständig was los in der Firma,muss immer mehr Stunden machen,dann kommt ja noch der Garten,.......Wünsch dir noch eine schöne sonnige Woche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die Gästehandtücher sind wirklich bildschön. Und etwas selbstgemachtes macht sich überall gut, egal ob Küche, Bad oder ein anderes Zimmer. Es strahlt Gemütlichkeit und Wärme aus.
    LG Annie

    AntwortenLöschen
  7. So,nun habe ich mal geschaut.. fein hast du gehäkelt... die Gästehandtücher gefallen mir auch..nur bei uns würde soetwas nicht so gut passen..in dem Retrobad..lach und oben sind ja keine Gäste... könnte höchstens mal in GRAU für mich häkeln..
    Schönes We wünsch ich

    Carlotta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike!
    Deine Gästehandtücher sind wirklich sehr schön, die Farben sehen auch echt
    frisch aus! Magst Du mir vielleicht verraten, was das für ein Häckelmuster ist?
    Bin Anfängerin und für jeden Tip dankbar!!
    lg
    Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    schöner Blog - die Gästehandtücher gefallen mir so gut, daß ich mich bei anazard auf die Suche gemacht habe nach dem Muster .... aber dort habe ich nicht gefunden. Magst Du mir den Namen des Musters verraten? LG Rosa von Sweet Home Rosa & Lia

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.