Donnerstag, 31. Mai 2012

Erdbeeren und Häkelzeitschrift..................

......................Ich war heute Morgen schon fleißig! :)

Meine 1. Schicht im Hort hab ich von 6.00 Uhr- 8.00 Uhr hinter mich gebracht, danach war ich schnell einkaufen,( weil ich ja auch gleich wieder auf Arbeit muss ).
Zu Hause angekommen, habe ich die eingekauften Erdbeeren







abgewaschen und geputzt um einen "Kindergartengeburtstagskuchen" zu backen. Junior feiert morgen mit den Kindern aus der Kita seinen Geburtstag nach.

Ich hab den Teig zusammen gerührt und in den Backofen geschoben und in der Zwischenzeit kochte bereits der Pudding auf dem Herd.

Tortenboden aus dem Herd geholt und .....was war dass ????.........so ein Mist, viel zu dünn und viel zu hart.....also Abfalleimer auf und alles rein.......Frustschieben war angesagt.....

Naja ok, also muss ich heute Abend noch mal einen Versuch starten.

Zwischendurch hab ich meine neue Häkelzeitschrift durchgeblättert, welche, oh wie durch ein Wunder, in meinem Einkaufskorb gelandet war..........  :) 












 Nun muss ich aber los zur 2. Schicht.


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Donnerstag.


- liche Grüße Heike

Kommentare:

  1. Wenns mal schnell gehen muss: guten Tortenboden gibts grad immer beim Aldi! Die Kids merken das eh nicht, darauf könnt ich wetten!

    Ein liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja, ich glaube ich bin noch so eine die sagt alles allein machen :)

    Der andere Boden ist gerade im Ofen, wenn der wieder nichts wird, dann muss Herr Aldi daran glauben :))


    Geht es dir gut?


    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.