Donnerstag, 19. April 2012

Das Babygeschenk........

.....................ist nun fertig, am Wochenende geht es auf die Reise in die Schweiz.

Wisst ihr wie ich mich freue heute??  Meine große Tochter kommt uns besuchen, ich bin schon ganz hippelig :)

Ihre beste Freundin hat vor ein paar Wochen einen kleinen Jungen zur Welt gebracht, dieser ist so süß ( aber das sind glaube ich alle Babys :)) und dafür bekommt diese von mir ein besonderes Geschenk, da auch wir diese Freundin sehr mögen :)

Ihr gefallen auch so die Kissen die ich häkel, also machte ich mich an die 
Nadeln und los ging es und DAS ist heraus gekommen......................
















Und dann waren ja auch noch die Eulen und die Vögelchen........................

Hier seht ihr nun das Ergebnis......................


                                        Es sind noch eine Eule,ein Vogel und ein Teddy dazu gekommen.

                                                        Die Anleitung für den Teddy findet ihr HIER

                                                                    sie ist sehr einfach zu verstehen.
                                        








                                                                       Hier seht ihr das Mobile nun fertig :)




Zum Schluß begrüße ich meine NEUEN Leser und wünsche denen ganz viel Spaß auf meiner Seite, fühlt euch wohl und inspiriert.




- liche Grüße Heike

Kommentare:

  1. Hallo Heike, das Kissen und auch das Mobile sind sehr schön geworden...ganz toll. Wenn ich meine Grannydecke fertig habe, werde ich mich auch an Kissen begeben...aber vorher vielleicht noch eine Baby-Decke, mein jüngster Sohn wird bald Papa :-)
    Ich wünsch dir einen schönen Tag....huch...fast vergessen :-)...lieben Dank noch für deinen Besuch und deine lieben Worte über meine Körbchen...

    Liebe Grüsse, Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Das ist das herzigste Mobile, das ich je gesehen habe, liebe Heike. Mir würde es schwer fallen, mich davon zu trennen ;-))))) Ich hoffe, der kleine Erdenbürger weiß das zu schätzen *ggg*.

    Ganz liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen

    sooo süß, das mobile. da wär´ gerne selbst noch mal klein.
    ganz toll gefallen mir deine ´´ausgefransten´´ bilder.
    liebe grüße, ute

    AntwortenLöschen
  4. Und nochmal: die Eulen sind soooo süss!!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiss gar nicht, was mir besser gefällt: das Kissen oder das Mobile! Beide sind ganz toll und deine Tochter wird sich riesig freuen! Nimm warme Kleider mit - es ist momentan sehr kalt hier! Ich kann deine Gefühle sehr gut verstehen - unser Grosse wohnt in New York. Liegt auch nicht gerade am Weg und sie fehlt mir auch sehr!!!
    Aber so ist es nun mal - die Kinder sind flügge geworden und sie fliegen in alle Himmelsrichtungen! Schöne Ferien wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike, dein Kissen ist echt eine Wucht und das Mobile entzückend! Herzliche Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschönes Mobile, vielen Dank für die Anregung. LG Angelika

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.