Montag, 16. April 2012

Ein Kindermobile....................

..............................soll das mal werden!

Hab gestern Abend damit begonnen und es kommen noch einige Eulen und Vögel dazu.

Wollte sie euch nur schnell zeigen bevor ich auf Arbeit geh :)



                                                                               Sind sie nicht süß??





Ich hoffe der Kleine, für die sie bestimmt sind, wird sich freuen :))

Was mir auch noch am liegt :

Ich sag ganz lieb Dankeschön für die lieben Kommentare und ich freue mich, dass mein Blog auf so großes Interesse stößt!

Herzlich Willkommen sag ich meinen neuen Lesern, fühlt euch hier wohl und lasst euch ein wenig inspirieren :)

 So nun muss ich aber los :))



- liche Grüße Heike

Kommentare:

  1. Ahhh die Piepmätze sind aber herzallerliebst. Ich bin gespannt wie das Mobile dann fertig aussehen wird. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  2. Sind die süß!
    Das Muster meiner Waschlappen sollte ein Noppenmuster sein. Ich habe allerdings die Noppen immer einmal abgemascht bevor ich den alle auf einmal abgemascht habe. Erst als der Erste fertig war, habe ich gesehen, dass das so nicht gedacht war. Ich fands aber ganz schön und habe den zweiten auch so gemacht.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, die sind wirklich voll süsss...^^
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike!...ganz süß,erst wenn es fertig ist,bin schon neugierig,du zeigst uns es doch?Hab noch eine schöne Woche!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,

    ich bin von deinen Häkeleien ganz begeistert. Ob Eier, Kissen oder diese süßen Vögel ... einfach nur schön. Also, wenn es der Kleine nicht will ;-)))))) ich nehme das Mobile.

    Ganz liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen
  6. Ja die sind wirklich süß die beiden.
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh in die Eule hab ich mich verliebt! Ahhh ist die süüss :)

    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ulla ich hab ausversehen deinen Kommentar gelöscht *traurigschau*

    Danke für eure netten Worte :))

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja goldig. Ich glaube, das wird ein tolles Mobile. Die Eule finde ich besonders süß.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Da bin ich noch mal.Begrüße dich in meinen Blog.
    Jetzt hast du auch eine Leserin mehr.
    Schöne Woche noch und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.