Dienstag, 10. September 2013

♥ EMIL ♥





                                                                            ist geboren,

                                                                am 4.9.2013 um 17.11 Uhr 


   


3330 g und 49 cm groß



Eltern und Kind sind wohl auf.

Oma und Opa sind soooooo stolz.

Glücksgefühle unbeschreiblich!






Ich geniesse die Zeit mit meinem kleinen Enkelchen ganz intensiv.


Bis bald eure überglückliche Omi Heike.




Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    herzlichen Glückwunsch an die Eltern und an Oma,Opa und Willi.
    Alles Liebe und Guten für den kleinen Emil.
    Ich freue mich mit dir.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  2. Ach du meine Güte was süß. Ich beneide dich du bist Oma, schön. Ich gratuliere recht herzlich und wünsche dir ganz viel Spaß mit Emil.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  3. ... herzlich willkommen dem kleinen neuen erdenbürgen ... alles glück der welt dem kleinen, eltern und allen angehörigen ... alles liebe ULI

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Gratulation euer Enkel ist so süss! Geniesst dieses Glück und alles Gute.
    Liebe Grüsse
    Berni

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere von ganzem Herzen, vor allem Mami und Papi, aber auch euch als Großeltern natürlich. Meine Mama hat gesagt, dass es nochmal ein ganz neues Gefühl war Großmama zu werden. Wir werden sehen... Ich habe (hoffentlich) noch ein Weilchen Zeit, meine Große ist 13... ;o)
    Liebste Grüße und genießt jede Minute!
    Jule

    AntwortenLöschen
  6. Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch und den Eltern samt obersüßen Baby eine wundervolle erste Zeit! lg, Raphaele

    AntwortenLöschen
  7. ahhhhh do is ja der KLOANE;;; SCHEISSERLE,,,, mahhh und soooo ah HÜBSCHER;;;; I KENN DES Glücksgefühl..... is sooooo scheeeen ga.... ganz lieb gegrüßt... von einer anderen OMA::: GGGG .. bussale... birgit

    AntwortenLöschen
  8. Herzlich Willkommen kleiner Erdenbürger und Gratulation an die Eltern.
    Der Kleine ist echt zuckersüß und dann dieser Name, toll

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! So ein süßes Menschenkind!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. Was für berührende Bilder! Ein herzliches Willkommen für den neuen Erdenbürger und herzliche Gratulation den stolzen Eltern und den sehr stolzen Grosseltern!!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Heike,
    ganz herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch viel Freude!!
    Liebe Grüße von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ihr Glücklichen! Alles Gute !
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  13. Liebe heike,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Enkelchen. Du hast ja so zauberhafte Bildchen gemacht, einfach nur schön. Viel Spaß und genieße Dein OMa-sein.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Heike,
    herzlichen Glückwunsch, den Eltern u. Großeltern! Alles Gute und viel Freude mit diesem süßen Kleinen!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike

    auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum ersten Enkelkind. Der Kleine schaut aber zu süß aus, ich wünsche den frischgebackenen Eltern alles Gute und eine glückliche Zeit.
    Es ist wirklich etwas Besonderes, Großeltern zu werden...ich kann es nur bestäigen. Unser kleiner Leo ist nun schon einen Monat *alt*

    Alles Liebe, genießt die Zeit mit dem Kleinen

    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  16. Von einer Oma Heike zur anderen Oma Heike die allerherzlichsten Glückwünsche zum Enkelprinzen!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Heike,
    ♥lichen Glückwunsch für die ganze Familie. Genießt alle diese kostbare Zeit.
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  18. Habe gerade deinen Kommentar gelesen.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Wirklich ein süßer Wonneproppen.
    Ganz viel Glück, Gesundheit und Liebe für die kleine Familie.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Omi Heike,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum süßen Emil!
    Der Sohn meiner Cousine heißt übrigens auch so:)
    Die hübschen Fotos hast du bestimmt gemacht!
    Ich freu mich mit dir und grüße dich recht herzlich,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch! Enkel zu haben ist was ganz besonderes!

    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Heike, ich war so beschäftigt, da habe ich dein Oma Glück glatt verpennt. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für euch alle♥♥♥ Der lütte Emil ist aber ein hübscher Bub. Ich bin schon auf die nächsten Bilder gespannt. Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit mit deinem Enkel du liebe Omi♥
    Hab es fein, ggggglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  22. Alles Liebe zum Enkel :-) voll süß!!! Meine Motte wird schon 2 im Okt.. Wie die Zeit doch rennt :-)

    AntwortenLöschen
  23. Och, und ich dachte, das waere Deines :)
    Meinen allerherzlichesten Glueckwunsch zum megasuessen Enkelkind.
    Ganz liebe Gruesse aus den kalten Highlands
    Shippy

    AntwortenLöschen
  24. LIebe Heike, du bist wahrscheinlich noch berauscht und kommst nicht zum bloggen. Kann ich zu gut verstehen♥ Ich wollte dir nur ein superschönes Elbeglückliches Wochenende wünschen, gglg und sei gedrückt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Puschi.... DANKE ♥ Ich hab auch noch einiges hier zu Hause auf zu arbeiten :)
    Aber ich bin fleißig am häkeln :) Drück dich ganz fest in Gedanke und sei lieb gegrüßt....♥

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.