Freitag, 22. Juni 2012

Etwas zum verschenken..........

...............mir hat vorige Woche eine liebe Internetbekannte eine riesige Freude gemacht, obwohl wir uns noch nieeeeee ihm wahren Leben gesehen haben, hat sie mir eine Überraschung geschickt. Ich hab mich sooooo gefreut darüber.

Die Überraschung zeig ich euch am Wochenende, denn ich hab noch keine Bilder gemacht *schäme mich*

Ich hab mir nun überlegt, was kann ich ihr zurück schicken, als kleines Dankeschön.

Da fiel mir wieder dieser niedliche Kinderrucksack ein, welchen ich auf einer anderen Blogseite gesehen habe und schwubs die wubs war die Idee für mein "Dankeschönsagenobjekt*da.

Heute zeig ich euch die 1. Teile davon :)














Zum Schluss möchte ich meine neuen Leser aufs - lichste auf meinem Blog begrüßen.

Fühlt euch wohl bei mir und nehmt euch ruhig kreative Ideen mit.

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Donnerstag.

  - liche Grüße Heike

Kommentare:

  1. Sieht spannend aus, freu mich auf das fertige Teilchen!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben gefallen mir sehr gut, bin schon auf das Endergebnis gespannt!
    GGGGLG
    SIlke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike!Schön,wieder mal etwas von dir zu sehen,deinen letzten Post hab ich wohl versäumt,sorry!Schöne Farben haben deine Grannyteilchen,bin schon gespannt,....Ich wünsch dir ein schönes erholsames Wochenende!LG Andrea!

    AntwortenLöschen
  4. Que maravillosos colores!!tiene que quedarte realmente bonito
    abrazos!

    AntwortenLöschen
  5. Wow. Diee Farbenpracht ist ja gigantisch.
    Ich hinke gerade im Kommentieren hinterher und muss nun mächtig nachholen ;-)))
    Eine ganz tolle Arbeit.

    Liebe Grüße
    Manou

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.