Donnerstag, 2. August 2012

Eine Babydecke.....

......................... wollte ich hier schon vor längerer Zeit vorstellen.

Ich hab mich von einem Muster auf dem Blog von Anazard anstecken lassen, habe es etwas abgewandelt und heraus gekommen ist diese Decke.



                                             Das Schaukelpferd habe ich vor längerer Zeit auch mal selber genäht.














                                                                      So ähnliche Wolle bekommt ihr HIER . ( Klick Mich)



Ich hoffe sie gefällt euch auch so wie mir ?!?  

Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, ausser das ich immer noch in den Einschulvorbereitungen stecke und in den nächsten Tage die Schultüte für Junior nähe. Natürlich bekommt auch ihr sie zu Gesicht.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit.


- liche Grüße Heike

                                          

 

Kommentare:

  1. Uiii die Decke ist aber schön, die gefällt mir sehr gut. Auch das Schaukelpferdchen ist ganz süß.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Heike,
    die Decke schaut richtig knuddelig gemütlich aus. Hattest du dabei jemandem im Auge, als sie entstanden ist? :)
    Genießt noch ein bisschen den Sommer bevor der Ernst kommt! Kennst du die Schulgeschichte vom Ernst? Hat der Direx damals bei Lena´s Einschulung vorgetragen, war ne lustige Geschichte.

    Carina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, deine Decke...und das kleine Schaukelpferdchen erst...

    Hab ein schönes Wochenden, liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hihiii, genau diese Decke/dieses Muster habe ich auch gerade,
    für eine "Jungen-Babydecke", auf der Nadel.
    Deine spornt mich an, mit meiner fertig zuwerden.;O)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Deine Babydecke gefällt mir sehr. Was hast du da für Wolle genommen?
    LG Pluminchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    die Decke sieht wunderschön aus und das Schaukelpferdchen gefällt mir sehr gut.
    Entspann dich noch ein wenig,bevor Sohnemann den "Ernst" des Lebens kennen lernt.
    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ,liebe tilla bald geht es los mit junior, ich bin schon ganz aufgeregt, junior aber auch :-)
      Lg Heike

      Löschen
  7. Hallo Heike, die Decke sieht super aus! Hast du wirklich toll gemacht und die Farben sind super. Ich habe deinen Blog auf meinen verlinkt, ich hoffe du hast nichts dagegen?
    Liebe Grüße Annetta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike, die ist ja super schön geworden!!! Der Farbverlauf ist echt toll und dein Schaukelpferd ist entzückend...
    ...ganz herzliche Grüße, Anazard

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, hat man immer ein Geschenk. Bin nun Leser auf deinem Blog, würde mich über Gegenverfolgung freuen.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    bisher gehörten wir eher zu den stillen Lesern. Aber nun haben wir uns als neue Leser eingetragen und Dir etwas geschenkt. Schau mal auf unseren Blog!
    Liebe Grüße
    Brinja und Mirja

    AntwortenLöschen
  11. Die Decke sieht so süß aus :) Sehr toll gemacht

    AntwortenLöschen
  12. Einfach traumhaft schön! Ich beneide Leute die die Geduld haben ein solch großes Projekt fertig zu stellen. ;o)

    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.