Montag, 20. August 2012

Projekt KINDERZIMMER............


Schon lange hab ich nichts mehr gepostet auf meinem Blog, aber das hat alles seinen Grund :)

Wie ihr ja schon wisst, kommt Junior bald in die Schule und deshalb stehen einige Projekte an.

Ich kann euch sagen,wenn ich gewusst hätte das es soooooo warm wird, hätte ich alles viel früher angefangen, aber wie sagt man..... Wenn das Wörtchen Wenn nicht wär ......

Ich hab gesehen das ich ganz viele neue Leser bei mir gegrüßen kann, seit alle herzlich willkommen. Ich freue mich das so viele Interesse an meinem Blog haben.


                                                     Heute eröffne ich auf meinem Blog ein neues Thema:

                                                                          " Projekt KINDERZIMMER"

Das war das Kinderzimmer bis vor 3 Tagen.Leider hab ich die originalen Bilder gelöscht, ich musste sie von einer Datenbank holen, aber diese sind sehr klein, ich hoffe ihr erkennt es dennoch.




Ich muss ja nun einiges veränder, da ein Schreibtisch und einige Schränke mehr in das Zimmer müßen, damit Junior sein Schulkram unter bekommt.

Also hab ich mich am Samstag heran gewagt und das Zimmer angefangen umzugestallten UND DAS BEI DIESER HITZE :(, aber was macht man nicht alles für sein Kind :)



              Hier seht ihr einen kleinen Auschnitt vom neuen Zimmer.

 
 
                   

Nach und nach werden zu diesem Thema Post`s erscheinen. 

Ich kann euch jetzt schon verraten, das es einige Tipps und Tutorial und DIY ( Do it your self) - Post´s gibt.

Zum Schluß möchte ich mich bei Brinja und Mirja bedanken, sie haben meinen Blog dafür ausgesucht, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen.
                                                  

                                                              



                                 http://manouskram.blogspot.de/2012/08/stoff-karte-und-mehr.html

Dafür möchte ich mich ganz - lich bedanken. Da ich aber zur Zeit so viel um die Ohren habe, wird es noch einige Zeit dauern um diesen Award weiter zu geben. Seit mir BITTE nicht böse.

So nun mach ich mich an mein Großprojekt. Ich hab ja Urlaub, also Zeit um einiges zu erledigen :)






Bis bald eure Heike.

Kommentare:

  1. WOW Heike WAS ne Arbeit. Da kann der Junior jetzt aber in toller Atmsophäre lernen.

    Dir weiterhin viel Kraft und viele Ideen


    Carina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    oh ja, so eine Umstellung ist spannend, aber auch anstregend, bis alles fertig ist! Und das bei dieser Hitze - Du Arme!
    Vielen Dank, dass Du Dich so freust! Wir sind doch nicht böse!!! Nie nich...
    Liebe Grüße
    Brinja und Mirja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike!
    Oh super, die ersten Eindrücke machen schon Lust auf mehr!
    Gefällt mir super gut!
    Da hast Du noch Mordsarbeit vor Dir!
    GGGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heide
    Ja, diese Hitze müsste wirklich nicht sein - aber was du uns bis heute zeigst, sieht ja seeehr vielversprechend aus! Da freue ich mich jetzt schon auf mehr!
    Es grüsst dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. finde ich Klasse ,dass du trotz der Hitze z.Z. ,dein Vorhaben durchziehst.....mit diesem schönen neuen Willizimmer wird der Schulanfänger ja richtig verdonnert nur gute Zensuren zu schreiben....Ich drücke weiterhin die Daumen...freue mich auf einen baldigen Besuch von euch,bis dann...deine (eure) Katrin

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.