Samstag, 13. Oktober 2012

Meinen 1. Versuch......








......................... eine Mütze und Stirnbänder zu stricken habe ich hinter mir.







Bin ganz zu frieden, sie sind für eine liebe Person, welche mir die Figuren, für die Einschultorte von Junior  gezaubert hat. 

                                                               Die restliche Torte hab ich selber gezaubert.



Ich bin mal gespannt ob sie auch passen, vllt. schickt sie mir ja ein Bild von ihrer süßen Tochter, dann stelle ich es auch noch ein.

Einen schönen Abend wünsche ich euch.



Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    das hast du aber ganz fein gemacht♥
    So ein hübsches Stirnband, so schöne Farben, da muss man sich einfach drüber freuen.
    Die Torte ist der Hingucker, da hätte ich auch gerne genascht;-)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Puschi

    AntwortenLöschen
  2. Hej Heike,
    die Stirnbänder sind super schön geworden, besonders die Blumen gefallen mir sehr!
    Die Torte sieht ja toll aus!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    das hast Du gaaaanz toll gemacht! Die Stirnbänder und die Mütze sehen sehr schön aus! Wenn die nicht gefallen, weiß ich auch nicht ....
    Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Brinja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike!...was für wunderschöne Sachen hast du da gemacht,die sehen soooo süß aus,besonders das rosa Stirnband!...die liebe Person freut sich ganz bestimmt!Schönen Abend noch und eine schöne,neue Woche!Lg Andrea!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike!
    Alle drei Sachen sind wunderschön geworden!
    Besonders die große Blüte am ersten Strinband ist klasse.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.