Samstag, 24. November 2012

Einen Adventskranz für die Schweiz ..........







.................................................... Da mein Kind, nicht die Kreativität von mir geerbt hat ( Ihre Worte) und ihr mein Kranz gefiel, war schon bei FB voll zu sehen, habe ich mich heute auf gemacht, zu Depot, um ihr auch einen zu zaubern.




                                                     DEPOT ........ ein Laden wo alle Frauen schwach werden :)


                           Schwer zu erkennen.... die Farben der Schweiz :).......................... ich hoffe, sie freut sich.























Danke ihr Lieben für die lieben Kommentare auf meinen letzten Post, ich bin soooo erfreut, das doch einige hier immer mal vorbeischauen :)) DANKE euch.........


                                         Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstagabend. 

                                                     Der nächste Post wir ein Herzpost :)

 

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    Der Kranz ist wirklich total schön!! Sooo super Schweizerisch ;-) das gefällt mir auch!!
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    da wird die Schweiz sich sicher riesig freuen:-)) So ein schöner Kranz, er gefällt mir auch sehr gut und er würde auch gut ins Puschihaus passen.
    Ich will heute in den Wald und Tannengrün holen. Dort wurde ein ganzes Stück mit Tannen abgeholzt und es liegt reichlich Grünkram rum- das muss mit. Dann wird Kranz geflochten, wie fast in jedem Jahr. Nächsten Sonntag ist ja schon erster Advent- unglaublich wie die Zeit rast...
    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit, glg Puschi♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike

    Vielen lieben Dank für den Tip. Es hat geklappt, neue Bilder sind bereits wieder auf dem Blog angekommen!
    Dein Adventskranz ist tatsächlich eine Hommage an die Schweiz ;-) Rot-weiss ist doch immer schön in der Weihnachtszeit.
    Eine schöne Adventszeit und liebe Grüsse aus der Schweiz!
    pomponella

    AntwortenLöschen
  4. Danke Mami ich freu mich schon sehr auf den Kranz. Bist die beste (kann ich nur immer wieder sagen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    da kann Töchterlein sich aber freuen.
    So eine liebe Mami.
    Der Kranz ist toll geworden.
    Ja,ja im Depot werde ich auch oft schwach.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike, der Kranz ist schön geworden. Da wird Deine Tochter sich sicher sehr darüber freuen.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.