Donnerstag, 22. November 2012

Ich nehme euch heute mit...........






                              ................................... in diesen wundervollen Blumenpavillon









                  wo es sooo wunderschön weihnachtlich dekoriert ist und wo man so herzlich empfangen wird.





Vor einiger Zeit habe ich mich im Blumenpavillon Amhoff in Magdeburg zum Adventskranzbinden angemeldet und gestern Abend war es dann soweit..... Ich habe mich wirklich darauf gefreut, Profitipps kann man ja immer gebrauchen oder?? ;)


Schon beim betreten des Raumes gehen dir Gedanken durch den Kopf wie ...... Wow ..... schön.... noch schööönnner.... ohh diesen Kranz möchte ich auch haben!


Eine kleine Gruppe sehr sympathischer Frauen haben sich zusammen gefunden um IHREN Kranz zu binden. Liebe Grüße an sie alle, denn ich weiss, sie werden hier vorbei schauen Smiley 033102smiled_1_prv.gif


              

                                                                Dann ging es los,  jeder werkelte an SEINEM Kranz.





















 































Hier bekomme ich Tipps, wie ich die Kerzen befestigen kann ........

















































































                                                                           DANKE für den schönen Abend.

                                          Ein Besuch lohnt sich wirklich, denn die Chefin Frau Amhoff (Bild Mitte) 


                                          und ihre Kollegin waren superrrrr nett. Ich komme nächstes Jahr wieder.





Und hier nun ein Teil meines Kranzes...... wenn er richtig plaziert ist, bekommt ihr ihn dann auch vollständig zu sehen. Habt eine schöne Zeit in der Adventsvorbereitung.







                                                 Liebe Grüße eure Heike.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    ich liebe ja Gartencenter. Und besonders jetzt in der Advent-und Weihnachtszeit finde ich sie besonders anziehend. Und ich beneide Dich ein wenig um diesen Abend. Es war bestimmt toll, unter Anleitung und bei der Auswahl ringsherum sich einen Kranz herzustellen. Besonders ins Auge fallen mir da Deine Kerzen. Sie sind ein Traum. Habe ich noch nie gesehen. Ich bin schon gespannt darauf, Deinen Kranz in voller Schönheit zu sehen.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    das ist ja eine tolle Sache! Die Vorschau auf Dein Kranz gefällt mir schon mal sehr! Bin gespannt auf das vollständige Bild am Bestimmungsort.
    Liebe Grüße
    Karoline

    AntwortenLöschen
  3. Hej Heike,
    da wäre ich gerne dabei gewesen;-) Die Kerzen in Strickoptik sind echt chic, ich habe mir gleich gedacht, dass dieser Kranz deiner ist♥
    War heute auf der Post. Wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe, vielleicht klappt es dann mit einem zweiten Herz. Die Adresse habe ich ja.
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,
    sehr schön finde ich die Kerzen zu deinem Kranz.
    Ich nehme in diesem Jahr auch wieder meinen Naturkranz.
    Vor Jahren habe ich auch mal einen Kursus gemacht.War auch sehr schön.
    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Hej Heike,
    der Holzkranz ist der Hammer!
    Ist mir gleich ins Auge gefallen!!!!!
    Die Kerzen haben ja auch was!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike.
    Ja schöne Kränze habt ihr gebunden,hat bestimmt Spaß gemacht.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.