Freitag, 30. November 2012

Einen Kalender für Stuttgart........









............................................. Mein großer Sohn wohnt in der Nähe von Stuttgart, also auch weit weg :(

Damit auch er und seine Freundin, etwas von Mama haben in der Adventszeit, habe ich diesen Kalender für beide gebastelt.

Ich hoffe, ich verkürze den Beiden die Zeit bis zu unseren Wiedersehen, ich freue mich schon sooooo sehr!


Endlich geht es mir auch wieder besser, am Wochenende hole ich nach, was ich in der Woche nicht geschafft habe zu dekorieren :)


Ich wünsche euch allen einen wunderschönen 1. Advent.

Herzlichst eure Heike.
















                                                                       Sterne sind von :     HIER

                                                       








Kommentare:

  1. Hej du liebe Heike,
    ich wünsche dir auch einen schön 1ten Advent♥
    Hab es fein, und immer schön langsam♥ Liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    falls der Sohnemann und die Freundin keinen Bedarf hätten :o) können sie sich gerne bei mir melden!! Kann ich mir aber kaum vorstellen.........

    Was wären die Kinder nur ohne ihre Mütter? Du warst ganz schön fleißig!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike
    Die beiden werden sich bestimmt riesig freuen - der Kalender ist wunderschön und die Sterne ganz besonders! Ich wünsche dir und deinen Liebsten eine friedliche und besinnliche Adventszeit und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. nur keine Angst, hier in der Nähe von Stuttgart fühlt sich nicht nur der Kalender wohl. Hier ist auch immer eine schöne Adventszeit.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.