Samstag, 1. Dezember 2012

Ein echtes Puschiherz und mein Adventskranz......






....................................... Bei der liebe Puschkalina ( KLICK) habe ich ein wunderschönes, mit Liebe gemachtes Herzchen, gewonnen.




                                                                     


Ich habe mich auf der Stelle in dieses Herzchen verliebt, denn ich weiss sie hat damit viel Zeit verbracht und sie hat es mit viel Herz gestickt.
 
                        Liebe Puschi es hat einen wunderschönen Platz bekommen, jeden Tag erfreue ich mich daran!






Immer wenn ich ihren Blog besuche fühle ich mich ihr so nah...... geht es auch auch manchmal so, das ihr gleich Personen sehr sympathisch findet, obwohl ihr sie noch nie gesehen habt?? Bei der Puschi geht es mir so! DANKE dir noch einmal........

Schaut doch einmal bei der lieben Puschi vorbei, sie wohnt in einem wunderschönen Schwedenhaus, was auch mein Traum ist :) 


So und nun wie versprochen meinen Adventskranz. Heute habe ich alles dekoriert im Wohnzimmer, kam ja die Woche nicht dazu, weil ich die Zeit mehr auf dem Sofa und im Bett verbracht habe wegen Husten, Schnupfen, Heisserkeit :)
































 
                                            Ich wünsche euch einen wunderschönen Samstagabend.

                                               Vergesst morgen nicht das 1. Lichtlein anzuzünden :)

                                                                                Herzlichst eure Heike.

Kommentare:

  1. Hej Heike,
    ich finde es wunderbar, das du das ♥chen gewonnen hast, und das du auch Handarbeit so zu schätzen weißt!
    Ja mir geht es mit einer Bloggerin ähnlich wie dir mit Moni!
    Deine Deko ist bezaubernd!
    Dir und deinen Lieben wünsche ich einen schönen 1. Advent!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    Das das Herz von Puschi ist wirklich toll!! Ich habe ja auch etwas mit einer soooo schönen Stickerei bei ihr gewonnen!
    Dein Adventskranz ist sehr, sehr schön! Und die Kerzen sind so hübsch!!
    Ich wünsche Dir einen schönen ersten Advent!!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Heike,
    Dein gewonnenes Herz von Puschi ist absolut zauberhaft mit dieser wunderschönen Stickerei. Ich freue mich für Dich.
    Dein Addventskranz ist toll geworden und die Keren darauf außergewöhnlich. In die hatte ich mich ja sofoert verliebt, als ich sie auf den Fotos in der Gärtnerei gesehen habe. Auch Deine andere Deko ist sehr stimmungsvoll und schön.

    Ja, die Kinder werden groß und gehen ihren Weg. Aber wir haben sie auch dazu erzogen, es zu tun;) Unsere sind erst wegen des Studiums weggezogen und der Älteste inzwischen wegen der Arbeit ins Ausland. Unsere Tochter wird es ihm demnächst nachmachen. Doch solange die Familie zusmamenhält und in miteinander in Kontakt bleibt, ist es egal, wo alle wohnen, nicht wahr?;)

    Ich wünsche Dir einen schönen und gemütlichen 1.Advent.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Heike,
    du bist sooo eine Liebe♥♥ Da ist es uns wohl beiden so ergangen- auch ich finde dich sehr sympathisch:-) Manche Menschen sind einem gleich nah und andere bleiben immer fern, auch wenn sie vielleicht in der Nähe sind. Durch das www ist das alles möglich und durchs bloggen♥ Deine Deko finde ich so gemütlich und schön, auch der Platz für das Herzchen ist fein. Da fühlt es sich nicht so allein.
    Deine Kerzen sind so gemütlich- die frieren bestimmt nicht:-)Ich habe auch schon über Kiefernzweige nachgedacht und zack schon sind sie in deiner Vase...
    Gleich werde ich mal nach Eckernförde fahren, einen Glühwein auf dem kleinen Weihnachtsmarkt trinken. Vielleicht mache ich mal Fotos...
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent wünscht dir die Puschi♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    jaaaa das Herzchen ist soooo hüüübsch.Ich habe auch überall immer und immer wieder Herzen hängen,weil ich sie sooo liebe.Du hast alles wunderbar dekoriert!
    Auch gefällt mir dein toller Adventskranz seeehr gut.
    Ich wünsche dir einen sehr schönen Abend,
    mt gaaaanz lieben Grüßen,
    Diana
    Und nun schaue ich mal bei der lieben Puschi in den Blog hinein.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.