Montag, 31. Dezember 2012

Neujahrsgrüße aus der Schweiz.........




Ich schicke euch allen viele liebe Grüße aus der Schweiz, hier ist der wunderschönste Sonnenschein bei dem  wir gestern auf dem Engelberg zum Schlitten fahren waren. TRAUMhaft ist es in den  Bergen, die Kulisse ist atemberaubend ,sage ich euch.

Heute Abend machen wir es uns gemütlich bei Feuerzangenbowle und Raclette.

Bevor das Jahr sich dem Ende neigt, möchte ich mich bei all meinen lieben Lesern bedanken,welche mich das ganze Jahr begleitet haben.

Ich freue mich das kommende Jahr mit euch zusammen gemeinsam verbringen zu können.

Lasst es heute krachen und begrüßt das Jahr mit viel Feuerwerk, hier in der Schweiz wird es nicht all zu laut werden, denn die Schweizer sind nicht so verrückt auf Feuerwerk am Silvester.


Ich wünsche euch allen für das neue Jahr Gesundheit, eine Familie die zusammen hält und sich versteht  (für mich das Wichtigste) und ganz viele kreative Ideen.

Eure Heike. 











Kommentare:

  1. Dann geniess die Zeit im wunderschönen Engelberg! Bei uns in der Linthebene ist eher der Frühling angesagt - kein Schnee mehr (leider), und sehr warm! Im Garten spriesst auch schon einiges, was ich aber als sehr "ungesund" empfinde! Alles ist ein bisschen durcheinander! Umsomehr wünsche ich dir und deinen Liebsten ein erfülltes und fröhliches 2013 und grüsse dich ganz herzlich Rita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike, das sind ja Traumbilder- neee, was hast du es aber gut:-) Feuerzangenbowle und Raclette- hmmmmmm sooo lecker. Da wäre ich auch dabei♥
    Ich wünsche dir von Herzen eine schöne Zeit in den Bergen. Ruh dich gut aus und hab viel Freude, hab einen guten Rutsch und ein wundervolles Jahr 2013♥ Liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,
    das sieht ja atemberaubend aus. Und so ein Traumwetter. Herrlich.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gesundes und auch glückliches Jahr 2013.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Heike,
    ich hoffe du bist gut im *Neuen Jahr* angekommen!
    Auf ein weiteres schönes Jahr, und die 13 ist ja bekanntlich eine Glückszahl also kann das Jahr nur gut werden :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    Deinen Neujahrs-Post hatte ich glatt verpasst! Dir und Deiner Familie auch alles Gute für 2013!
    Ich lebe direkt am Bodensee, aber auf der Schweizer Seite :) und in Richtung Luzern verschlägt es uns ab und zu mal, weil es da auch sooo schön ist! :)
    Viele liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,
    auch ich möchte dir einen lieben gruss da lassen aus der schweiz,
    ich bin in der nähe von Aarau,zirka eine gute stunde mit dem auto nach Luzern.
    Wir sind auch öffters dort,und gehen auf den see.
    Wünsche euch noch viel glück und alles gute im neuen jahr!
    Liebs grüessli vom witzli.

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.