Montag, 24. Dezember 2012

Ein Satz, welcher mich zum weinen brachte...............





Mama wann kommt denn endlich der Weihnachtsmann..........



................................ dieses Satz höre ich heute schon zu gefühlten 100 Mal :)


Junior schaut seit heute Morgen aller Stunden vor die Tür, ob der Weihnachtsmann etwas abgegeben hat.

Leider, wurde er bis jetzt immer enttäuscht :( 

Dann ereignete sich folgendes.

Wir sahsen zusammen bei Mittag und dann sagte Junior: " Mama, das macht nichts, wenn er nichts bringt, wir haben doch unsere Liebe "

Mir wurde es ganz warm ums Herz, mir liefen die Tränen und ich nahm ihn in den Arm und sagte," WIR werden dich immer lieb haben".


Ein Kind sagt mir, was das Wertvollste an Weihnachten ist und DAS möchte ich euch mitgeben, dieses einen Satz.

Ich wünsche meiner lieben Familie ,meinen Freunden, meinen Bekannten und allen lieben Lesern ein wunderschönes besinnliches Weihnachtsfest.











 

                                                   Liebe Grüße von eurer Heike, die die besten Kinder der Welt hat.



Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    Kinder zeigen oft genau im RICHTIGEN Moment, was wirklich zählt. Meist kommt die Sätze unverhofft, sie bringen uns dann wieder auf den Boden der Tatsachen zurück - wenn wir Erwachsenen mal wieder zu weit abschweifen und irgendwelchen "unsinnigen" Sachen im Leben hinterher rennen.
    Drück ihn ganz feste von mir.
    Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und gemütliche, faule Tage.
    Alles Liebe
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,
    jetzt heul ich gleich mit!
    Euch auch ein ganz wunderbares Weihnachtsfest und dass der Weihnachtsmann trotzdem schöne Geschenke bringt!

    Liebes Grüßle von Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ach,wie süüüüüß,solch Worte sind mehr wert als viele Geschenke...Wunderschön ist euer Baum,Frohe Weihnachten!LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein wunderschöner Satz, da hätte ich bestimmt auch geweint.
    Fröhliche Weihnachten
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    wie toll der Satz von eurem kleinem Willi,ja Kinder sagen alles gerade heraus.
    Ich freue mich auch immer,wenn die meinen mir etwas liebes sagen.
    Eurer Baum sieht toll aus.
    Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit.

    Liebe Grüße
    Tilla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,
    das ist doch das beste Geschenk was man zu Weihnachten bekommen kann,ich bin mir sicher das euer Kleiner weiß das er sehr viel Liebe von Euch bekommt und das merken sie.Ich finde es total süß von dem Kleinen Herzchen:)
    Dein Baum ist wunderschön!
    Ich wußte nicht das Du schon so lange einen Blog hast,dann hätte ich schon längst hier vorbei geschaut.
    Es grüßt Dich herzlichst
    Annett

    AntwortenLöschen

Ich bedanke mich recht ♥-lich, dass ihr euch die Zeit nehmt, mir ein paar nette Zeilen zu schreiben, DANKE für den Besuch und kommt bald wieder, würde mich freuen. ♥

Liebe Grüße ElbeGlück.